[S] Kalender (1 Woche vor, eine Nach akt. Datum)

QuArK007

an Board...
ID: 217116
L
24 April 2006
1.482
169
Hallo zusammen,

ich bin schon laaange auf der Suche nach einem Kalender (eigentlich für meinen Vater). Doch das gestaltet sich alles etwas schwierig!

Es dreht sich um folgendes: der Laptop meines Daddies ist nur etwa 1 mal die Woche an! Daher würde er nicht mitbekommen, wenn Termine in der vergangen Zeit waren!

Also sucht er einen Kalender, der Sowohl die vergangene Woche, die aktuelle Woche und die kommende Woche anzeigt!

Ich habe wirklich schon VIEL Kalender runtergeladen und ausprobiert aber ich habe bisher keinen gefunden, bei dem ich das so einstellen konnte!
Ist euch vielleicht mal so ein Programm über den Weg gelaufen?? muss nicht unbedingt Free- oder ShareWare sein, bin auch bereit dafür was zu zahlen!

Danke schonmal im Voraus!

LG QuArK007

das is ja vom Prinzip her net schlecht, aber er will halt wirklich nur 3 Wochen angezeigt haben! die aktuelle, eine davor und eine danach! Egal welche Woche im Monat momentan gerade ist!

Der Mozilla Sunbird is doch Opensource: gibts da net ne einfache Möglichkeit die Anzeige zu ändern?? Ich habs schon öfter versucht aber net hinbekommen! Kennt sich damit vllt jemand aus???

Hat keine eine Idee?? dann müsste ich vllt doch auf das Angebot von "jimmy08" zurück kommen mir einen KOMPLETT proggen zu lassen :(

Danke trotzdem allen die für mich gesucht haben!

[...] er will halt wirklich nur 3 Wochen angezeigt haben! die aktuelle, eine davor und eine danach! Egal welche Woche im Monat momentan gerade ist!
Hmm... Da hast du aber einen anspruchsvollen Papa. ;)

Ist es denn so dramatisch wenn noch ein paar Tage mehr oder weniger angezeigt werden? Schließlich kann man ja mit einem Klick die Ansicht wechseln!

Tja du kennst doch Papis: wenn möglich immer alles perfekt... so ist meiner halt nunmal :(

Naja wenn keiner was weiß, dann werde ich mich halt nochmal mit jimmy08 in Verbindung setzen "müssen"!