[S] Gutes SMS-Gateway

DelphiKing

King with a crown
ID: 46719
L
20 April 2006
6.553
729
Aloha,

ich suche ein SMS-Gateway (nicht dringend, habe bisher einen - will nur mal sehen was es sonst so gibt). JFGI, werden jetzt viele sagen. Habe ich auch gemacht - und hunderte Anbieter gefunden. Aber welcher davon ist zuverlässig, seriös, etc?
Ich brauche nicht viel, eine Handvoll SMS pro Tag, deutsche Empfängernummer (von mir aus auch weltweit ^^), Absender ne (deutsche) Nummer oder Text, werbefrei, günstig, simple API, kein Mindestumsatz, keine hohen Mindestaufladebeträge.

SMS müssen nicht 99,99999%ig ankommen, aber es wäre toll, wenn nicht jede 5. SMS flöten geht ^^

Lg, flo

ich suche ein SMS-Gateway
Ich bin bei XFuture-Media und habe dort in meinem Domain Robot die Möglichkeit SMS zu verschicken, auch über eine API:

Normale SMS (Ausland möglich)
5 Cent/SMS

Normale SMS mit Absender (Deutsche Nummer als Absender, Weltweit)
7 Cent/SMS

Absender frei wählbar (auch zeichen) / Kein Ausland
9.5 Cent/SMS

Flash SMS / kein Ausland, kein Absender
5.25 Cent/SMS

SMS auf Festnetz / Kein Absender, kein Ausland,
Zustellung zwischen 7 und 22 Uhr
17.5 Cent/SMS

Hab ich noch nie genutzt aber da du ja hören wolltest, was es so alles gibt wollte ich dir das nicht vorenthalten ;). Preise können abweichen, das sind meine Konditionen.

hallo,

ich bin bei www.smstrade.de und bin sehr zufrieden.

preise sind günstig, sms kommen immer an, guter und schneller service.

kannst dir ja mal anschauen.

mfg
seppl2000

Hi,
Gremlins Preise scheinen günstig zu sein, ich nutze die Schnittstelle von sms77.de. Quality SMS (=mit Absender + Versand über deutsche Provider) kostet 7,9Cent und die SMS kommen wirklich schnell an. Versand ohne Absender kostet ~5 Cent, aber die kommen oft nicht an :ugly:
Ansonsten nur 1 Euro Mindestaufladung, kein Mindestumsatz etc. bla bla bla

Ansonsten nur 1 Euro Mindestaufladung, kein Mindestumsatz etc. bla bla bla
Ist hier übrigens auch nicht. Und bei XFuture gibt es einen Kreditrahmen, du musst also nicht unbedingt im Vorfeld aufladen, wird dir dann einfach in Rechnung gestellt :).

API hab ich mir grad mal angeschaut. Vom Aufbau her könnte man das mit dem EF von Klamm vergleichen:

PHP:
$return = @file("https://xfuture-domains.de/sms.php?user=$user&pw=$pw&toSMS=$toSMS&SMStext=$SMStext&Styp=$Styp&fromSMS=$fromSMS");

Also sehr einfach gehalten, und somit leicht zu bedienen ;)