DelphiKing
King with a crown
- 20 April 2006
- 6.553
- 729
Hallo,
nachdem bei meinem Creative I-TRIGUE 3400 von einem Tag auf den anderen (über Nacht) der Subwoofer verstummt ist, und sich nicht mehr wiederbeleben lässt, suche ich ein neues 2.1-System für meinen Rechner hier.
Hat da jemand tolle Empfehlungen für den Preisbereich um die 100Eur (+-50Eur)?
Ich bin jetzt kein totaler Audiofanatiker, der bei 320kbs-MP3s die Kompression raushört und sich dran stört (
), aber gerade für Musik (Electronic, Dance) sollte es dann schon ordentlich klingen - v.a. natürlich der Bass (-> funktionierender Subwoofer wäre super).
Und ich kaufe halt lieber ein halbwegs gutes 2.1-System als ein mittelmäßiges 5.1-Gemurkse.
Grüßle, flo
nachdem bei meinem Creative I-TRIGUE 3400 von einem Tag auf den anderen (über Nacht) der Subwoofer verstummt ist, und sich nicht mehr wiederbeleben lässt, suche ich ein neues 2.1-System für meinen Rechner hier.
Hat da jemand tolle Empfehlungen für den Preisbereich um die 100Eur (+-50Eur)?
Ich bin jetzt kein totaler Audiofanatiker, der bei 320kbs-MP3s die Kompression raushört und sich dran stört (
), aber gerade für Musik (Electronic, Dance) sollte es dann schon ordentlich klingen - v.a. natürlich der Bass (-> funktionierender Subwoofer wäre super).Und ich kaufe halt lieber ein halbwegs gutes 2.1-System als ein mittelmäßiges 5.1-Gemurkse.
Grüßle, flo