(S) Downloadmanager

... das ich NUR den IE nutze und Du den IE als das Problem ansiehst........

Das Problem ist NICHT der IE !
Darf man wenigstens fragen, warum du ausschließlich nur den IE benutzen willst?
Ich habe mit dem IE schon einige probleme gehabt (ja auch abbrechende downloads), die ich mi Firefox o.ä. nie hatte..
daher würde ich den IE nicht umbedingt direkt ausschließen.. In diesem fall hast du wohl recht, wenn bei anderen die seite auch lam ist..
aber ich versteh deine anhänglichkeit zum IE im mom nicht ganz..

Greez Nap

das hat mit "abhängig" nix zu tun, bei mir läuft überall W2K ( KEINE OEM VERSIONEN )
Wenn ich also M$ anrufe bekomme ich kostenlos Hilfe, aber auch nur wenn ich keine "fremdbrowser" benutze.
ich schrieb auch anhänglich.. nicht abhängig ;)

hm.. ich hab noch nie was von gehört das man keineHilfe bekommen sollte (= keine garantie?), wenn man Firefox oder so benutzt...

klär mich auf wenn ich falsch liege..

klär mich auf wenn ich falsch liege..

die sind da manchmal sehr komisch, gerade wenn es um was geht was nicht von denen selber ist.
Das betrifft aber nicht nur alt. Browser, die zicken auch rum wenn man nen Partitionsmanager benutzt.

Deswegen bleibe ich lieber bei den sachen die dabeisind.
Bislang hatte ich damit noch nirgens probleme, nur ebend bei der einen Seite :(

die sind da manchmal sehr komisch, gerade wenn es um was geht was nicht von denen selber ist.
Das betrifft aber nicht nur alt. Browser, die zicken auch rum wenn man nen Partitionsmanager benutzt.

Deswegen bleibe ich lieber bei den sachen die dabeisind.
Bislang hatte ich damit noch nirgens probleme, nur ebend bei der einen Seite :(
hm naja.. dann mal noch viel erfolg ;)

ich bleibe bei meinem Firefox.. allein schon weil ich noch nie hilfe von Microsoft oder so benutzt habe.. (bzw benutzen wollte..) ^^

Greez Nap