(S) Downloadmanager

Schloesser33

EXTREM STROMSPARER
ID: 117379
L
30 April 2006
3.342
210
Freeware für Windows 2000, natürlich in Deutsch.

Mein Problem:
Ich versuche seit tagen Treiber für ein Notebook runterzuladen, laufend bricht die Verbindung ab.

Wer kann weiterhelfen ?

da haben wir schon den fehler :mrgreen:

einfach Firefox installieren (www.google.de sei dein freund) und die sache läuft =)

:p :p Greez Nap

für diesen Post hättest Du eigendlich schon einen roten popel beim Renomee verdient.
Aber ich lasse es.

Bei mir laufen auf allen rechnern als Browser der IE.

Und dieses wird mit sicherheit NICHT geändert !

Das teil geht zum Händler zurück und gut ist es.
Es kann nicht angehen das ich für ein Notebook was 2 Monate alt ist vom Hersteller keine Treiber ziehen kann.

kann hier geclosed werden.

hi,

kannst mir den link ja per pn mal zukommen lassen.... dann zieh ich die und schick sie dir per mail ;)

greetz

mrcopykiller

hi,

kannst mir den link ja per pn mal zukommen lassen.... dann zieh ich die und schick sie dir per mail ;)

greetz

mrcopykiller

so würde ich mir die Hilfe immer wünschen, Du bekommst gleich eine PN.

@real_Napster, bitte nicht falsch verstehen, aber, wenn ich oben schreibe das ich NUR den IE nutze und Du den IE als das Problem ansiehst........

Das Problem ist NICHT der IE !

https://www.leechget.net/de/
Bei der Installation kannst irgendeine Option auswählen, damit er die Downloads vom Internet Explorere automatisch aufnimmt. Einfacher gehts wirklich nicht mehr.

Edit: Mist der war oben schon drin ;)
Wenn mit dem nicht zurecht kommst weiß ich auch nicht mehr.

Ich benutz seit Jahren nur flashget, hat aber auch ne menge Funktionen und ist entweder shareware oder Werbefinanziert. https://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12995868.html

danke für den versuch Deiner Hilfe, ich werde aber sicherlich damit auch nicht zurechtkommen.

Der User mrcopykiller läd mir gerade die Dateien runter die mir noch fehlen, er selber meint aber auch das die Seite wo runtergeladen "müll" ist, ich glaube die haben da ein Modem drann ;)

hi,

joa.. das thema sollte jetzt durchsein... die betreiber haben wirklich nen modem dran... die leitung ist dermassen bescheiden gewesen, das war nimmer feierlich.

die dateien gehen gerade an schloesser33 raus..

greetz

mrcopykiller