[S] Anbieter wie googleads

resoucer

Gesperrt
ID: 77379
L
20 April 2006
2.846
109
Hi, ich suche einen Anbieter der genau wie googleads arbeitet.

D.h. das wenn Amerikanische Besucher auf meine Seite kommen, auch englische Werbung angezeigt wird usw.

Hier mal eine Karte wo meine User her kommen

am besten währ natürlich wenn jedes Land davon bedient werden kann *g*

Umso dunkler umso mehr User aus dem Gebiet

Oxado.com ist eine Alternative,

kenne aber die Vergütungen pro Klick nicht bei amerikanischen Besuchern. Bei deutschen ist diese jedenfalls mit 2-4 Cent bei mir miserabel gewesen. Auszahlung habe ich bereits 4x erhalten. Ging recht flott.

Damals gab es pro Klick noch 0,15 - 0,20 €. Auszahlung ist ab 100 € per Banküberweisung (IBAN und SWIFT)

Oxado ist auch nicht mehr zu empfehlen. Nach einer gewissen Zeit wirst du in der Vergütung umgestellt und bekommst nur noch sale. So haben die es bei mir vor 3 Monaten gemacht und seither rentiert sich das nicht mehr, denn eine Übersicht hast du darüber nicht.
Zudem ist die Auszahlungsgrenze von 100 Euro nicht gerade leicht zu erreichen.

lg

brummi

versuche mal meine site anzumelden.

Sonst gibts nichts ?

Bei google werde ich mit keiner Seite angenommen obwohl nichts mit paid4 oder so zu tun hat.
Und auch ca. 100.000 views / monat aufweisen kann......
die schreiben ja nie ne Begrüdung dabei

Doch gibt noch mehr Contentbezogene Werbung:

eBay Relevance Ad: 0,15 € / Klick (bei affili) + Lead / Sale Vergütung
Affilimatch: 0,15 € / Klick (bei affili)
Mirago: x,xx € / Klick
QualiGo: 0,10 € / Klick (bei affili)
Erento: 0,05 € / Klick (bei affili) + Lead / Sale Vergütung
Amazon: 5% oder 10% pro Sale (weiß es nicht genau)

Gibt bestimmt noch viele mehr, aber das sind jetzt die die mir so eingefallen sind.

das Problem bei den Programmen ist halt das diese meist nur "deutsche" User vergüten.

Und da ca. 50% aus dem amerikanischen Raum kommen nicht wirklich profitabel für mich.

Contaxe sortiert etwa jeden 5. Klick aus, so weit wir das sehen auch absolut zu Recht (Meine Erfahrung als Advertiser da).
ContextStream von Mirago wertet relativ viele Länder, alternativ: Wenn Deine Seite normalerweise mehr als 20 Klicks pro Tag hat melde Dich mal per PN, wir betreiben so was ähnliches, müssten nur schauen, woher der Traffic etc kommt.

Contaxe sortiert etwa jeden 5. Klick aus, so weit wir das sehen auch absolut zu Recht (Meine Erfahrung als Advertiser da).
ContextStream von Mirago wertet relativ viele Länder, alternativ: Wenn Deine Seite normalerweise mehr als 20 Klicks pro Tag hat melde Dich mal per PN, wir betreiben so was ähnliches, müssten nur schauen, woher der Traffic etc kommt.

Also die haben mein Account mit Guthaben gelöscht ohne Vorwarnung oder Regelverstoß !