[S] Alte Handys

tedlemegba

abgemeldet
20 April 2006
2.729
175
Moin, moin!

Ich suche alte Handys jeglicher Art. Vielleicht hat der ein oder andere noch mehrere alte herum liegen. Datenkabel wäre auch ganz brauchbar. Und vielleicht noch das ein oder andere alte Modem oben drauf? :mrgreen:

Na ja schreibt mal rein, was ihr so habt und welche Preisvorstellung ihr habt. Sollte nicht allzu teuer werden. Aber eher nicht die neueren.. sollte schon erschwinglich sein -- praktisch das, was eigentlich schon im Schrott drin sein sollte. Oder so ähnlich. :mrgreen:

Cya

Moin,

hätte ein Siemens SL45i abzugeben. Mit OVP, Datenkabel und glaube sogar noch der Sync-Station. Muss ich mal nachgucken.

Problem bei dem Gerät: Ich hab einen kleinen Papierstreifen zwischen Akku und dessen Oberschale geklemmt, damit er Kontakt bekommt. Sonst alles einwandfrei...

Oder ist das schon zu alt? :biggrin:

Habe:

Nokia 5110 blau - 5€
Nokia 5110 schwarz - 5€
Nokia 3510i - 6€
Nokia 6110 - 10€
Nokia 2600 - 20€

Versand: 3,85€ Herms

Gruß aus Bremen

Zuletzt bearbeitet:
ich hätte noch ein motorola v3x abzugeben

19100_3.jpg

20 euro

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte ein Nokia 3210, Nokia 3310, ein Siemens S45, sowie ein Samsung SGH E700*.

* genaue Bezeichnung hab ich jetzt leider nicht im Kopf.

Zuletzt bearbeitet:
ich würde es nehmen!

allerdings ist das ja nicht mein thread also hätte der threadersteller natürlich ggf vorrang!

mfg
simon

Muss das Handy noch Funktionsfähig sein? Hab hier ein Sony Ericsson T610i bei dem sind jedoch vermutlich die Boxen defekt, weil das keinen Sound mehr von sich gibt :-?

Zuletzt bearbeitet:
Hi! Hab vor 3 Jahren eine riesigen Tsunami-Opfer-Hilfs-Aktion gestartet und dabei aus Versehen (u.a.) viele Handys aller Marken und Jahrgänge (eben bis '04) ersteigert. Ja, tatsächlich OHNE es zu wollen und auch ohne es mir leisten zu können => muss sie also wieder verkaufen! Es war ein Nebeneffekt, ohne den meine große Hilfe nicht möglich gewesen wäre (längere Geschichte).
Allerdings fehlt mir noch immer die Übersicht. => Negativ formuliert: Man braucht etwas Geduld. Positiv formuliert: Werde noch 1-2 Jahre lang welche haben/finden.