S.a.N.d.R.a vs Satzzeichen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

S.a.N.d.R.a

Back to the roots?
ID: 203309
L
22 April 2006
3.986
439
ZICKENALARM???
ZICKENALARM!!!

wenn jemand 3 Ausrufezeichen nutzt, so mag es vielleicht stillos sein
aber ist es an jedem von uns, diesen oder diese zu richten?
haben wir nicht alle schonmal unnützerweise Dinge angewendet, und hätten es besser gelassen?

also kommt mal wieder runter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ZICKENALARM???
ZICKENALARM!!!

wenn jemand 3 Ausrufezeichen nutzt, so mag es vielleicht stillos sein
aber ist es an jedem von uns, diesen oder diese zu richten?
haben wir nicht alle schonmal unnützerweise Dinge angewendet, und hätten es besser gelassen?

also kommt mal wieder runter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

oh man...eigentlich wollte ich diesen post übernehmen, da ich doch grenzenloser sympathisant von satzzeichen bin... vorallem die verwendung dreier punkte zum beenden eines satzes liegen mir;)

aber wiederholungen von ausrufezeichen oder fragezeichen geht mir schon gewaltig auf den keks

Drei Pünktchen mache ich auch oft, daran erkennt man meist meine Denkpausen. *g* :oops: Nun ist das Geheimnis gelüftet. 8O

Nochmal zu diesem "Kommt mal runter![...]" - Der einzige, der sich hier übermäßig aufzuregen scheint bist du, wir sticheln und späßeln doch nur ein wenig. *tätschel*

Juhu, jetzt haben wir unseren eigenen Thread... danke, Mod :kiss:

Ich mag Satzzeichen, aber abgesehen von Punkten niemals mehr als zwei hintereinander...

Drei Pünktchen mache ich auch oft, daran erkennt man meist meine Denkpausen. *g*

nanu...jetzt ist es ein eigenständiger thread^^

also meine drei punkte drücken meist aus, dass der satz in gedanken weiterführbar ist... (heißt dann so zu sagen "dies das und so weiter" ^^)

Komm, Mädel, fang nicht wieder deinen Kleinkrieg an, das ist so erbärmlich.
Entweder du beleidigst mich so, dass du auch mal dafür belangt werden kannst oder du hälst bitte den Mund, so langweilt das die Leute nur.

Und zu dem Thread hier:
Das scheint mir eine Kurzschlussreaktion von witti zu sein, die ich eher unlustig finde, demzufolge werde ich einen anderen Mod darum bitten, dass er geschlossen wird. Man kann es auch irgendwann übertreiben mit der Ausnutzung der Modkräfte.

so langweilt das die Leute nur.

nö, tut es nicht

Und zu dem Thread hier:
Das scheint mir eine Kurzschlussreaktion von witti zu sein, die ich eher unlustig finde, demzufolge werde ich einen anderen Mod darum bitten, dass er geschlossen wird. Man kann es auch irgendwann übertreiben mit der Ausnutzung der Modkräfte.

ach?
das Abtrennen von Offtopic ist Kurzschluß?
hmm ... dann haben hier aber alle Mods einen ganz kräftigen Kurzschluß!

Komm, Mädel, fang nicht wieder deinen Kleinkrieg an, das ist so erbärmlich.
Entweder du beleidigst mich so, dass du auch mal dafür belangt werden kannst oder du hälst bitte den Mund, so langweilt das die Leute nur.
Überlaß das doch bitte jedem selbst. Ich zweifle stark daran, daß du hier für alle sprechen kannst.

Und zu dem Thread hier:
Heul doch!

lol, der war gut :biggrin:

Ja sticheln kannst du gut :roll:
Ich glaub nicht, daß Blubbermaus da so viel Spaß dran hatte...

mir ist das vollkommen wurscht und auch ich kann sticheln!

ichentschuldige mich hiermit in aller vorm bei allen die sich daran gestört haben das ich 2 satzzeichen hintereinander benutzt habe!

aber es ist nun mal reine gewohnheitssache!

und ich persönlich finds ziemlich mistig das wir deswegen nun nen thread haben! so ein schwachsinn!

naja wenns schön macht!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.