Roulette - Auf welche Zahl soll ich setzen?

Welche Zahl soll ich Nehmen

• 17 - Mein Geburtstag

Stimmen: 9 28,1%
  • 13 - Die allgemeine "glücks" Zahl

Stimmen: 4 12,5%
  • Zero - Die Null ist einfach cool oder?

Stimmen: 5 15,6%
  • Andere (mit Begründung bitte)

Stimmen: 4 12,5%
  • Nicht schon wieder ein User der unnütze Umfragen stellt

Stimmen: 10 31,3%

• Umfrageteilnehmer
    32

kryb

User o/t Day/Night
ID: 217974
L
2 September 2006
1.958
300
Hi,
ich habe eben gesehen, dass ich noch 10$ auf meinem PartyPoker Konto habe. Da man das Geld sowieso erst ab 50$ Auszahlen lassen kann und ich nicht lange fackeln will kommt einfach alles auf eine Zahl beim Roulette...

da ich es nicht so mit Entscheidungen habe frag ich einfach mal euch... natürlich habe ich schon ein paar Favoriten aber entscheidet ihr:ugly:

Beim Roulette bei Bet-at-home bin ich mit der 0 schon sehr sehr gut gefahren :)
Nichts desto trotz: Die Chance ist bei 1:37...
Teils doch auf, z.b. 19 20 21, wenn du auf die dreier-reihe setzt, bekommst du das elf-fache deines Einsatzes wieder...
Oder auf einen sechserblock, dann haste mit 10 Euro Einsatz genau 50...

Beim Lotto ist die 13 mit am seltensten gezogen worden! Also nichts mit Glückszahl :) Ich wäre für die 0. Die rockt einfach :biggrin:

Beim Lotto ist die 13 mit am seltensten gezogen worden! Also nichts mit Glückszahl
Da wittert eine feine Nase doch gleich einen Skandal. ;)

Ich bin mir ziemlich sicher, dass beim Lotto statistisch gesehen alle Zahlen in etwa gleich oft gezogen wurden. Wenn nicht, würde mich das sehr wundern.

Aber bei der hohen Anzahl an Ziehungen bisher, sollte sich das schon alles eingependelt haben.

...
Ich bin mir ziemlich sicher, dass beim Lotto statistisch gesehen alle Zahlen in etwa gleich oft gezogen wurden. Wenn nicht, würde mich das sehr wundern.

Aber bei der hohen Anzahl an Ziehungen bisher...

Also wenn Du die "hohe Anzahl" der Ziehungen mal eben überschlägst:

Seit wann gibt es Lotto? Frag Wiki:
Die erste gemeinsame Ziehung von Lottozahlen in der Bundesrepublik Deutschland erfolgte öffentlich am Sonntag, dem 9. Oktober 1955 im Hamburger Hotel „Mau“ mit „6 aus 49“. Zwei Waisenmädchen zogen abwechselnd die sechs Zahlen in der Reihenfolge 13-41-3-23-12-16.

das sind pauschal gesagt 52 Jahre mal 52 Wochen = 2704 zuzüglich die Ziehungen am Mittwoch seit 1986 = 11 x 52 =572 und dann sind bisher erst rund 3300 Ziehungen erfolgt! Selbst ohne Superzahl war die Wahrscheinlichkeit 1:13 Mio, d.h. wenn 13 Millionen Ziehungen erfolgt sind kann statistisch gesehen eine 6'er Zahlenkombination ein zweites Mal gezogen werden.
Also gleichmäßig viel gezogen würde ich so ab 1 Mio Ziehungen sagen, wenn dann eine Zahl deutlicher weniger oft gezogen wird wittert man einen Skandal. Aber da hat man noch ein paar Jahre (1 Mio -3300=967000/104=9583 Jahre) Zeit

Greets
Norbert

das sind pauschal gesagt 52 Jahre mal 52 Wochen = 2704 zuzüglich die Ziehungen am Mittwoch seit 1986 = 11 x 52 =572 und dann sind bisher erst rund 3300 Ziehungen erfolgt!
Wenn du jetzt die hohe Zahl der möglichen Kombinationen anguckst mag das sein, aber das meinte ich gar nicht unbedingt.

Es ging eher darum, dass jede Zahl ungefähr gleich oft gezogen wird. Und das dürfte schon bei weniger als einer Million Ziehungen der Fall sein.

Grob geschätzt zumindest...

Das ist doch im Prinzip egal wie oft sie gezogen wurde, es geht doch darum, dass die Chance sie zu ziehen immer gleich bleibend und für alle gelten sollte.

:)

Nimm die 14. (Warum auch immer)

Also da es dir ja scheinbar nur drauf ankommt aus 10$ 50$ zu machen würde ich auf das setzen womit du noch die größten Chancen hast die 50$ zu erreichen und das wäre

Auf 6 Nummern: Zahlt 5:1
Oder auf 4 Nummern: Zahlt 8:1

Und was du eigentlich machen solltest ist, dich wieder an Pokertisch setzen ;)(wo du vermutlich herkommst^^) weil Roullette kann man eh in die Tonne tretten :mrgreen:

Zum Thema Roulette ... 14,20,31 bzw. 17,25,34
Das sind die Zahlen, die ich meistens spiele.

Sechs Coins auf 6 Zahlen ...
Du kannst natürlich den Block 14,17,20 mit 2 Chips als Zwillinge setzen, die 31 und die 34 mit einem Chip als Zwilling und die 25 mit einer anderen Zahl als Zwilling kombinieren ... macht nur 4 Chips ...

Willst Du alles auf eine Zahl setzen oder würdest auch mehrere Zahlen spielen wollen?

Also ne Finale, Zero-Spiel, Orphelins, X mit Nachbarn oder Serie?

Bei denen würdest Du ja auch einen Jeton auf eine Zahl setzen aber halt mehr verteilen.

Oder wie komerzhasi schon sagte, kannst Du ja auch 2 Zahlen mit einem Jeton abdecken (bitte sag nicht Zwilling dazu, als Ex-Croupier is das autsch im Öhrchen :ugly:)

Hmm naja ich Frau - von daher hab ich es auch nich wirklich so mit Entscheidungen :ugly:

Aber ich mag die 36, 11 auch noch und 28, 29

Naja sind 4 nich nur eine aber immerhin 4 anstatt 37 :ugly:

Gibt es bei dem Onlineding die Doppelzero oder ist es das klassische Roulette? (kenn das online gar nicht muß ich gestehen)
verlegen.gif

Gibt es bei dem Onlineding die Doppelzero oder ist es das klassische Roulette? (kenn das online gar nicht muß ich gestehen)
verlegen.gif

soweit ich mich erinnere konnte man bei party poker sowohl amerikanisches (mit 00) als auch europäisches roulette (ohne 00) spielen...würde wohl das eurpäische nehmen

soweit ich mich erinnere konnte man bei party poker sowohl amerikanisches (mit 00) als auch europäisches roulette (ohne 00) spielen...würde wohl das eurpäische nehmen

Wie eh und je, die Bank gewinnt immer aber das klassische find ich schöner (allerdings nicht das virtuelle)

Ich drück Dir auf jedenfall ganz fest die Daumen
1-daumendrueck.gif