Risiko online spielen

geldverdienen84

Well-known member
ID: 107523
L
7 August 2006
12.375
1.503
Moin 8)

Hab hier ne gute Seite gefunden auf der man die Möglichkeit hat, das Strategie Spiel "Risiko" online gegen andere Personen zu spielen. Das ganze ist natürlich kostenlos.

https://www.imperaonline.de

Macht auf jedenfall ne Menge Spaß, es gibt viele verschiedene Spielmodi und einen haufen Karten die man zocken kann. Ausserdem gibts eine Rangliste und es finden Turniere sowie eine Liga statt.

Einzige Nachteil ist, das es meisst bischen warten muss bis genug Spieler für eine Karte zusammenkommen :-? Fänds daher goil wenn sich evtl. der ein oder andere hier von euch dort hin verirren würd mit dem man vielleicht mal bischen zocken könnt :D

www.kdice.com

das ist eine etwas abgewandelte variante, doch ich find sie viel besser. spiel sie schon seit monaten regelmäßig (nen spiel dauert nur ca. 10min) und es macht einfach spaß!

btw. lest am besten erst die regeln und die grundtaktiken
ausserdem möcht ich noch sagen, dass es in der variante natürlich etwas mehr glück erforderlich ist. also nicht nach einem spiel aufgeben wenn die würfel schlecht liegen ;)

is ja auf englisch :( nene, da bleib ich lieber bei meiner Version 8)

Bin jetzt grad in nem 8er Spiel das soeben gestartet ist. Mal schauen wie lang ich diesmal überleb :ugly:

das sollte in heutiger zeit kein problem sein, aber wenn ich mir deinen avatar so angucke wohl doch für einige :roll:

Ehm du ? Ich kann durchaus englisch sprechen. Aber warum soll ich auf deine von dir vorgeschlagenen Seite gehen, wenn ich die andere halt besser finde ?

Spar dir bitte in Zukunft deine rotzige Tonart mir gegenüber, verstanden ? Danke 8)

wenn du sie besser findest ok, aber im ersten beitrag steht nur deine abneigung gegenüber der seite, nur weil es auf englisch ist.

Und die Sprache darf kein Kriterium sein? Auch wenn ich dem Englischen mächtig bin, darf mir doch zum Beispiel gestattet sein Filme lieber in Deutsch zu betrachten. Denn egal wie gut man Englisch kann (außer man kann es wirklich sehr gut) ist es bequemer und entspannter sich auf die eigene Muttersprache zu konzentrieren.

Ebenso ist es dann auch bei Onlinespielen. Wieso sollte man sich bei einem Spaßspiel "umstände" machen wenn man es auch bequem spielen kann in der eigenen Sprache. Ja das ist denke ich mal ein Kriterium dafür eine Spielvariante besser zu finden als die andere.

Danke für die Seite!

Ich werd da gleich mal reingucken, bin leidenschaftlicher Risiko spieler :)

Mach das :D Bin dort unter dem Nick "n0rdw1nd" angemeldet

Wennde da richtig zocken willst, am besten einfach ein Spiel mit 3min. Zugzeit einstellen, 3-4 Personen, um die Uhrzeit dürfts nich lang dauern bis des voll ist.

Kannst auch bescheid sagen wennde was offen hast, dann log ich mich dazu ;)

und wenns die gefällt und wennwe hier noch ein paar Leute zusammen trommel, könnt man vielleicht ne Klamm-Allianz gründen :p

Hey!!

Ich hätte lust mit bei der "Klamm-Allianz" mit zu machen habt ihr zufällig icq oder msn?? dann würds mir leichter fallen mit euch in Kontakt zu Kommen. Ich bin zwar kein erfahrener Spieler aber ich mag Spiele wie Risiko und suche schon seit Wochen eine Seite worin ich mal mitmischen kann. :D

meine E-Mail: [email protected]

meldet euch ich bin etwas verwirrt auf der seite imperaonline bräuchte hilfe ;)
bis dann.

mfg Killerfreak

Ich hätte lust mit bei der "Klamm-Allianz" mit zu machen habt ihr zufällig icq oder msn?? dann würds mir leichter fallen mit euch in Kontakt zu Kommen. Ich bin zwar kein erfahrener Spieler aber ich mag Spiele wie Risiko und suche schon seit Wochen eine Seite worin ich mal mitmischen kann. :D

meine E-Mail: [email protected]

meldet euch ich bin etwas verwirrt auf der seite imperaonline bräuchte hilfe ;)
bis dann.

mfg Killerfreak

Hätte nicht gedacht das hier nochmal jemand was schreibt *g* Aber ich hätt auchmal wieder Lust zu spielen...

Hier mal meine ICQ Nummer: 375072932 (Nordy)

Kannst mich ja antickern, dann werd ich versuchen dir deine Frage (soweit wie ich kann) zu beantworten. Gillt übrigens auch für jeden anderen... Würd mich freuen wenn sich paar Leuts melden ;)

Na dann komm ich auch dazu! Bin da ja schon angemeldet allerdings muss ich mich erstmal an meine Logindaten erinnern^^

Ich werd mich auch anmelden, suche schon länger eine Risikovariante im Netz,
bei der man nicht 6 Stunden auf eine Partie warten muß.

Hätte da noch einen Vorschlag:
www.takto.de
Viele Mitspieler, viele verschiedene Varianten, Turniere, WM`s und ne Liga.
Zur Zeit aber Wartungsarbeiten, soll aber heute gegen 20 Uhr wieder weiter gehen. Es gibt auch jedes Jahr ein Sommertreffen.
MfG kunde

Ich habe mich auch mal angemeldet, macht nen recht vernünftigen Eindruck, zumindest auf den ersten Blick.
Ich hoffe nur das ich es nicht vergesse.

Jeder Spieler einen Tag Zug Zeit, 9 Spieler, ich hoffe ich vergesse es nicht :)

also, ich hätte auch lust der Klamm Allianz beizutreten!

ggf. könnte man ja ein Team für die Liga gründen?

Hi,

bin zufällig auf diesen (etwas älteren) Thread gestoßen. Hätte auch noch eine Seite wo man gut Risiko spielen kann.

www.bananario.de

Falls Ihr mich dort sucht bin unter "SPEEDY-VL" angemeldet.

Viel Erfolg