riesen Hitze, was tut ihr dagegen?

8O Eben war ich mit dem Auto unterwegs und es hat gegossen! Unglaubliche Wassermassen! :)

Aber herrlich! Nur noch 20 °C draußen und dazu leichter Regen!

Problem: Wohin mit dem Grill? Ind 90 Minuten soll es losgehen! :LOL:

mirabelle schrieb:
[...] euch kerlen kann man es auch nie recht machen
Na hör mal! Ich freue mich auf mein saftiges Steak und dann kommt so ein Gewitter, was ich mir schon seit Tagen gewünscht habe! ;)

Schon ärgerlich, weil wir einen Geburtstag ein bisschen nachfeiern wollen. Von daher sollte es dann bitte wieder aufhören und möglichst völlig trocken sein! :D Ansonsten müssen wir den Grill in die Scheune verlagern...! :think:

Naja, 25 KM muss ich sowieso erst noch fahren, vielleicht sieht es da ganz anders aus!

Ich hab in meine Badewanne eiskaltes Wasser gefüllt und immer wenns zu arg wird, geh ich für 10-15 Minuten rein, damit halte ich es gut aus... aber wenn ich weg gehe ist es schon arg.... versucht mal ne Badewanne mitzuschleppen... Sieht erstens scheiße aus und ist auch noch verdammt schwer :mrgreen:

Kann man abba mini-pool party drum feiern *hehe*

Dilemma schrieb:
Ich hab in meine Badewanne eiskaltes Wasser gefüllt und immer wenns zu arg wird, geh ich für 10-15 Minuten rein, damit halte ich es gut aus... aber wenn ich weg gehe ist es schon arg.... versucht mal ne Badewanne mitzuschleppen... Sieht erstens scheiße aus und ist auch noch verdammt schwer :mrgreen:

Kann man abba mini-pool party drum feiern *hehe*

:LOL: Der war gut

Ich kauf mir graD nee neue Badewanne :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:
zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz70b.jpg

*g* die sieht auch etwas leichter aus als mein teil... zu klein für 2 Leute, aber tragen muss man die mit 20 *lol*