Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Darf man doofe User die blöde Fragen stellen auch melden?

Leider nicht. Du darfst sie nicht melden, ich darf sie nicht sperrenDarf man doofe User die blöde Fragen stellen auch melden?

Leider nicht.
Zweitens sollen User, die andere als doofe User bezeichnen, auch schon mal eine Forenpause dafür bekommen haben.
Tut mir leid, aus Diätgründen höchstens in Margarine.Solange ich keine konkreten Namen nenne, ist doch alles in Butter.
Renomee weiß ich gar nicht, was das is.Ok hier ist mal ne dumme Frage....was sind denn Renomee Heulerein?
Die Admins kontrollieren stichprobenhaltig die Renos, also würd ich mich an deiner Stelle nicht erwischen lassenHab mal eine Frage wenn ich mir nun was kaufe Beispiel Lose, Ebesuchertausch usw und danach wenn der Deal gut geklappt hat darf ich dann den User Fragen peer PN ob er mir einen grünen Reno geben könnte oder Bewertung??
Und dieser lästige Sammelthread für das Renommee-Geheule. Ist doch eh nur zusammenhanglose Fragmentsammlung.Naja finde dann müßte auch der Renommee :: Diskussionen und Smalltalk weg wird ja auch Geheult wegen rote Reno.