Refrally

Demigu

Einen Versuch wert
ID: 329788
L
6 Oktober 2008
1.114
28
Eine Frage:
Wenn man sich ohne Werber auf einer Seite anmeldet und nachträglich einen einstellen lässt, würde man dann für den neuen Werber in einer zu dem Zeitpunkt laufenden Ref-Rally zählen oder nicht?

Sollte das der Fall sein, eine weitere Frage:
Wenn der Werber einen freigibt, kann sich dann wieder einen neuen Werber suchen und zählt man dann auch für den?

Würde mich über Antworten freuen,
Demigu:mrgreen:

Das kommt immer drauf an, auf welchem Script die Seite aufgebaut ist.

Ich hab es schonmal auf versch. Seiten immer wieder anders erlebt. Manchmal gehts. Manchmal nicht.

Vom Prinzip her wäre es nicht korrekt, da es sich dabei im Grunde nur um einen Werberwechsel handelt.

Eine Refrally ist eigentlich dazu gedacht neue User für eine Seite zu gewinnen und dadurch seine DL zu vergrößern.

So sehe ich das Prinzip einer Refrally.

Vom Prinzip her wäre es nicht korrekt, da es sich dabei im Grunde nur um einen Werberwechsel handelt.[...]
So sehe ich das Prinzip einer Refrally.
Vom Prinzip her ist ein Ref ja auch jemand, der geworben und nicht gekauft, gewechselt oder in sonst einer Weise wie Ware gehandelt wird :LOL:

Vom Prinzip her ist ein Ref ja auch jemand, der geworben und nicht gekauft, gewechselt oder in sonst einer Weise wie Ware gehandelt wird :LOL:
Ja und nein ... ist so ein zweischneidiges Schwert.

Letztendlich ist doch aber für den Werber und Betreiber wichtig, dass der/die neue/n User überhaupt aktiv auf der Seite ist und sich nicht nur durch den Boni locken lassen, oder ;)

Aktivität zählt doch und nicht Pasivität.

ich kenn mich net aus ich brauch meine ID

das passt hier, zwar ganz und gar nicht rein, aber diese siehst du wenn du bei klamm auf deinen Usernamen klickst - dann hast du deine Nickpage - dort steht deine User-ID an erster Stelle...

diese würdest du aber auch hier im Forum leicht sehen, wenn du dein klamm- und deinen Forenaccount verknüpfst ;)

LG ST1M

kenne mich garnicht aus mit der Art von Rallay.Stelle mir es recht schwer vor viele Refs zu bekommen:-?

es kommt halt, darauf an, wie bekannt die Seite ist (viele sind bereits angemeldet) und natürlich auf dein Angebot...

nur mal so als Bsp., ich habe mal Refs für klammgeil geworben (kennt glaube jeder) - habe innerhalb von 2 Monaten knapp über 80 Refs gehabt - die Vergütung war durchschnittlich 15-20Mio / Ref...

vor kurzen habe ich für eine völlig unbekannte Seite (ich habe jedenfalls nicht viel von der gehört) Refs geworben - innerhalb von 2-3 Tagen über 100 Refs gehabt - Vergütung durchschnittlich 7,5 Mio (am Anfang 5Mio, danach musste ich erhöhen, weil mein Konkurrent mit einem besserem Angebot etwas vorne lag...)

LG ST1M