Refjäger werden?

wassilijko

iis verliiebt <3
13 Juni 2008
573
47
Hallo,

ich habe eine Frage, unzwar: Ich will Refjäger werden, aber wie soll man des gut Anfangen, wieviele Lose sollte man haben, welche Risiken hat man, was kann man dabei alles gewinnen

Würde mich sehr freuen wenn sie mir jemand beantworten kann :D

MfG

>wAz³

Also man kann einiges an Geld/Losen verdienen ,aber natürlich auch durch inaktive verlieren .
Ich mache meist nur noch mit Staffelung dafür bezahle ich lieber etwas mehr :mrgreen: dafür sind meine refs dann auch meist aktiv !
Naja Lose kann man natürlich nie genug haben den es gibt ja schliesslich immer neue Mailer oder klasse Loseseiten wo sich das werben lohnt.

Wenn man sich hier im Forum herumschaut, sieht man dass dies erst mal sehr viel Arbeit aufbringen wird - zumals wenn es dir tatsächlich gelingt und du bekommst viele Ref's.

Die ganzen Auszahlungen, AP's checken, Aktivität checken usw... Man muss halt organisiert sein. Thread gut und übersichtlich gestalten, alles aufschreiben wer/wo/wie/was...

Budget denke ich an mindestens ca. 100-250 Mio Lose?

Also wie gesagt, ich selbst bin kein Refjäger und habe damit nicht viel Ahnung, musste halt meinen Senf abgeben.

ich will auch refjäger werden und konzentriere mich erst auf einen mailer und nicht gleich auf viele

hey,

Vorallem lohnt es sich richtig wenn du bei einen Mailer Refs zu sammeln der gerade erst gestartet ist. So wirst du natürlich viel schneller an Refs kommen da ja dort wenige erst angemeldet sind;)

lg
murcks

Um eine Refrally zu gewinnen sollte man das investieren, was der Platz den man haben möchte auslobt. Man muss auch von Beginn an Druck ausüben und sollte nachhaltige Seiten bewerben, zudem sollte man sich auch bewusst sein das 80% aller Loseseiten irgendwann wieder zu machen. Bei Mailern ist die Quote ähnlich oder vielleicht sogar höher? (Ich muss gestehen, dass ich fast nur Loseseiten bewerbe)

Kaum eine Downline bleibt für die Ewigkeit. Also wenn ihr in eurer Sig damit posen wollt, dass ihr bei einer handvoll Anbietern über 100 Firstliner habt, dann solltet ihr nachhaltige Anbieter wählen. Diese haben meist schon einen großen Mitgliederstamm, was das werben erschwert. Hinzu kommt das so jeder 5te-10te Ref aktiv ist und jeder 15te-20te länger als nen halbes Jahr dabei bleibt. Toprefs gibts so jedes 50te-100te mal, wobei ich da schon ein bisschen stark schätzen muss. Wobei das jetzt keine Schwafelei, eher Erfahrungswerte sind. Ich bewerbe aber ausschließlich Loseseiten und das ohne den Hintergedanken damit Reichtum zu erlangen.

Man kann vieles darüber schreiben, doch am meisten bringt learning by doing und jedem sollte klar sein, dass man durch refjagen kein Millionär wird. Es sitzt vielleicht ein Losemillardär sein drin. :biggrin:

P.S.: Wer mit Refjagen was verdienen möchte, der sollte es bleiben lassen. Aber wer Spaß an Rallys hat, im Refjagen eine Herausforderung sieht, dem Wünsch ich viel Spaß und gut Ref.
Wenn man sich hier im Forum herumschaut, sieht man dass dies erst mal sehr viel Arbeit aufbringen wird - zumals wenn es dir tatsächlich gelingt und du bekommst viele Ref's.

Die ganzen Auszahlungen, AP's checken, Aktivität checken usw... Man muss halt organisiert sein. Thread gut und übersichtlich gestalten, alles aufschreiben wer/wo/wie/was...

Budget denke ich an mindestens ca. 100-250 Mio Lose?

Also wie gesagt, ich selbst bin kein Refjäger und habe damit nicht viel Ahnung, musste halt meinen Senf abgeben.
Ich bin einer, habe auf Klamm über hundert Refs und auf Loseseiten verteilt über 1000 Refs, die meisten in der ersten Ebene. Wenn ich so werben würde wie die Sklaven im suche Refforum, dann müsste ich mindestens meinen Sport aufgeben und würde noch Klammlose zukaufen. Davon ist keiner ein Refjäger, denn ein Werber der sich vom Ref abhängig macht, ist der gejagte. Im bildlichen Sinne. ;)

ich gebe ein refjäger kurs morgen um 25 uhr :ugly:

ach denk doch mal nach... und bring ne menge lose mit und etwas glück und überzeugungs willen dann kann man weiterreden ;)

Eine Webseite hilft, in vielen Foren aktiv sein. Und wie schon gesagt, die richtigen Sachen bewerben. Ich merke bei mir deutschliche Unterschiede in der Anzahl der refs bei den Qualitaetsmailern.