Referenzenseite

trendsein

Urlaub.
ID: 172722
L
24 Mai 2006
3.290
235
Hey hab mir in den letzten Tagen meine eigene Referenzen Page(mit dem bisschen was ich an HTML&PHP kann) aufgebaut. Wie findet ihr diese:

KLICK HIER!

Der Inhalt ist noch nicht komplett! Was kann ich verbessern?

MFG

Sieht echt sehr geil aus, der Menue effekt gefällt mir sehr gut, aber kleine Änderung die ich machen würde, dort bei Referenzen das ":" weg machen

Eine gute Internetpräsens ist in der heutigen Zeit ein sehr wichtiger Faktor einer Firma.

Das Präsens (lat. praesens - gegenwärtig) ist eine grammatikalische Zeitform und beschreibt die Gegenwartsform eines Verbs.

;) oder besser hier den:
smiley-channel.de_schlafen011.gif
^^

Ich hab zwar eine Auflösung von 1600*1200, aber habe den Browser nie maximiert. Bei der jetzigen Fenstergröße (die sonst für nahezu alle Seiten ausreichend ist) seh ich bei deiner Seite vertikale Scrollbalken, und wenn ich statt Firefox den IE nehme, sind sogar beim iframe Scrollbalken zu sehen, obwohl sie gar nicht nötig wären. Das würde ich in jedem Fall noch verbessern; das Menü links frisst einfach zuviel Platz.

Ansonsten bin ich nicht hellauf begeistert, aber es sieht gelungen aus.

ja sieht doch ganz nett aus, nur der code ist typisch ir-slice :biggrin:

und "kontakt me" ... wolltest wohl "contact me" eindeutschen wa? einfach "kontakt" tuts dann auch! ;)