Ref-Rally auf der neuen Seite von Wackidacki und DarkAngelEla

Ref-Rally: herkömmlich oder teil-dynamisch?

• Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .
20 April 2006
631
24
Hallo,

wir wollen unseren zukünftigen Rally-Ref-Jägern die Möglichkeit geben zu entscheiden, wieviel sie gewinnen können.

Soll es eine herkömmliche Ref-Rally werden mit hohen Fix-Gewinnen oder lieber eine teil-dynamische mit niedrigerem Fix-Gewinn, dafür aber mit Bonuszahlung pro aktiven Ref?

Für (sinnvolle) Anregungen oder Kritiken sind wir immer zu haben.

Gruß
Wackidacki und DarkAngelEla

Jannemann schrieb:
Erster;)
Mh gute Frage wie wärs mit hohen fix gewinnen+dynamisch:mrgreen:
Klar...du übernimmst die Boni pro Ref und wir die hohen Fix-Gewinne :mrgreen:

Also ich hab mal mitgestimmt...undzwar für den vorschlag mit der dynamik.
Der grund ist einfach der,das User die nur einen oder zwei Ref´s werben in der zeit und somit bei ner normalen Rally keine Chance haben,eben auch was für ihre Anstrengung bekommen.
Ist halt mal was anderes und nicht immer die gleichen die absahnen.;)

Wackidacki schrieb:
Klar...du übernimmst die Boni pro Ref und wir die hohen Fix-Gewinne :mrgreen:

Also ich hab mal mitgestimmt...undzwar für den vorschlag mit der dynamik.
Der grund ist einfach der,das User die nur einen oder zwei Ref´s werben in der zeit und somit bei ner normalen Rally keine Chance haben,eben auch was für ihre Anstrengung bekommen.
Ist halt mal was anderes und nicht immer die gleichen die absahnen.;)
achso jetz versteh ich das erstmal;)
also ist das quasi so als wenn ich nen fixen refbetrag von meinem werber bekomme nur das ich ihn hier vom webbi bzw von den webbis bekomme??

Jannemann schrieb:
achso jetz versteh ich das erstmal;)
also ist das quasi so als wenn ich nen fixen refbetrag von meinem werber bekomme nur das ich ihn hier vom webbi bzw von den webbis bekomme??

So könnte man das sagen...richtig

So,Umfrage abgeschlossen...war ja eine schwindelerregende Teilnahme hier:roll:...denn bleibt die Entscheidung eben an DarkAngelEla und mir hängen:ugly:...lassen wir uns halt was schönes einfallen...:mrgreen:
Danke an die die mitgemacht haben...;)