Rechnung von Preminload.com, wer hat sie auch erhalten

Gabriele

Well-known member
ID: 226713
L
27 April 2006
892
108
Hallo,

ich bin dort nicht angemeldet, trotzdem diese Rechnung.

Wer hat ähnliches erlebt.
Danke

Absender: "Premiload.com" <[email protected]>
Empfänger: [email protected]
Betreff: Rechnung: Offene Forderungen 20.07.08
Datum: 20.07.2008 08:41
RECHNUNG: OFFENE FORDERUNGEN [20.07.08]

Sehr geehrte(r) Herr/Frau Gabriele Zurmueh,

wir bedanken uns fÃ?r Ihr Interesse an Premiload.
Seit Ihrer Anmeldung sind nun bereits drei Wochen verstrichen, ohne dass Sie
von Ihrem Widerrufsrecht, erfolgreich Gebrauch gemacht haben.

Somit freuen wir uns, dass unser Download-Angebot, Ihren Zuspruch gefunden hat und erlauben uns, fÃ?r die Bereitstellung und Erbringung unserer Dienstleistung, den vereinbarten Betrag, Ihnen in Rechnung zu stellen.

Ihre Rechnung und Zahlungsinformationen finden Sie unter :

Bitte beachten Sie: Verbuchen wir die Zahlung nicht innerhalb der gesetzlichen Frist, Ã?bergeben wir Ihre Daten an unser Partner Inkasso BÃ?ro. [INT Inkasso Ltd.] Dies kann zu einem negativen Schufa Eintrag fÃ?hren und hohen Mahn- oder Gerichtskosten fÃ?hren.

Haben sie Fragen oder KlÃ?rungsbedarf Ã?ber eine Rechnung? Wir stehen Ihnen gerne zur VerfÃ?gung. Kontaktieren Sie uns unter : [email protected]

Viele freundliche Gr�ße und weiterhin erfolgreiche Downloads w�nscht Ihnen,

GoldData Inc.
99 Queens Road Central
31/F The Center
Fenster schliessen

Zuletzt bearbeitet:
Spam hoch3

:D high,@all

bei dieser Art Mail drücke ich den Spam -Link :ugly:,das Beste,was man tun kann

lg 12tattoo

Würde denen einfach antworten, falls die nochmal eine Spammail mit betrügerischem Hintegrund versenden, du Anzeige erstatten wirst.

Ich würde gar nicht antworten.
Durch's beantworten erfolgt die Bestätigung, dass es die E-Mailadresse gibt.

Allerdings hätte ich auch den Link oben entschärft, aber ist nun sicherlich zu spät und ein Klick erfolgte. So denke ich mal, dass die nun auch eine Bestätigung haben, dass es die E-Mailadresse gibt.

Was sicherlich passieren wird: die werden drohen.
Je nach verwendetem Inkassobüro mehr oder weniger.
Solange man selbst standhaft bleibt und keine Daten rausrückt, dürfte der Schaden gering sein.

Über Mails wie:
Noch so eine Mail und ich erstatte Anzeige,
werden die so lachen wie Polizisten in der Werbung über hugo.exe (wenn ich mich recht erinnere).

Und ich hoffe mal, dass hier niemand
ist :roll:

Zuletzt bearbeitet:
Über Mails wie: Noch so eine Mail und ich erstatte Anzeige, werden die so lachen wie Polizisten ...

Also bei mir hat das 3x vollkommen ausgereicht.

Hatte zwar nicht von der hier genannten Firma , solche Forderungen erhalten,aber dafür von anderen und wie gesagt, ich hatte danach meine Ruhe.

ich war so froh, als ich diesen Theard sah. denn jetzt weiß ich, dass die wirklich bescheißen und ich mich da tatsächlich nicht selbst angemeldet habe

hier meine Mail:

Sehr geehrte(r) Herr/Frau ****** ****,

wir bedanken uns für Ihr Interesse an Premiload.
Seit Ihrer Anmeldung sind nun bereits drei Wochen verstrichen, ohne dass Sie
von Ihrem Widerrufsrecht, erfolgreich Gebrauch gemacht haben.

Somit freuen wir uns, dass unser Download-Angebot, Ihren Zuspruch gefunden hat und erlauben uns, für die Bereitstellung und Erbringung unserer Dienstleistung, den vereinbarten Betrag, Ihnen in Rechnung zu stellen.

Ihre Rechnung und Zahlungsinformationen finden Sie unter :
https://premiload.com/activate.php?id=3a5b333389e48f87ff6dfdac083*****

Bitte beachten Sie: Verbuchen wir die Zahlung nicht innerhalb der gesetzlichen Frist, übergeben wir Ihre Daten an unser Partner Inkasso Büro. [INT Inkasso Ltd.] Dies kann zu einem negativen Schufa Eintrag führen und hohen Mahn- oder Gerichtskosten führen.

Haben sie Fragen oder Klärungsbedarf über eine Rechnung? Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns unter : [email protected]

Viele freundliche Grüße und weiterhin erfolgreiche Downloads wünscht Ihnen,

GoldData Inc.
99 Queens Road Central
31/F The Center

warum schreiben denn "Herr/Frau"?? wissen die nicht mal wessen Geschlecht ich bin? :biggrin::biggrin::D:D

allerdings wüsste ich schon gerne, woher die meinen Namen haben :?:

auch jeden Fall hasse ich solche Seiten und danke dem Theardstarter dass ich jetzt kein schlechtes Gefühl mehr im Bauch habe

Ich würde nicht drauf reagieren.

Vorallem weil es die Seite erst seit gestern gibt :LOL:
Whois-Eintrag von premiload.com
Creation Date: 2008-07-19

Der Serverstandort ist in den Niederlanden.

Ich denke mal du wirst irgendwann bei irgendwelchen Gewinnspielen teilgenommen haben und diese haben deine Adresse verkauft.

Ich würde eine Anzeige bei der Polizei machen bzw. mal bei der Verbraucherzentrale anrufen.

Ihr seit nicht die einzigen die diese Mail mit heutigem Datum bekommen haben, auch der Inhalt ist derselbe.

Die Seite ähnelt den bereits offline gegangenen Seiten wie FreeMoviez.de, sofort-herunterladen.com, unkload.de usw.

Wie gesagt nicht antworten auf die Email sondern die Verbraucherzentrale kontaktieren, dann ist der Spuck bald vorbei.

Verbraucherzentralen in Deutschland

@edit: die unter Partnerprogamm gelistete Domain premloads.de ist noch nichtmal registiert wird aber in den kommenden Tagen sicherlich noch kommen, denk ich mal :mrgreen:

@edit2: was noch auffällt.
Bei euerer Email wird mit GoldData Inc. gezeichnet auf der Seite steht aber GoldenData Inc.
Da wurde in der schnelle auch noch schlampig gearbeitet. :LOL:

Zuletzt bearbeitet:
@ Gabriele und streetgangster

Solltest ihr tatsächlich mal Post von einem Inkassobüro deswegen bekommen, dort anrufen und die Originalrechnung anfordern. Diese werden euch zwar auffordern das schriftllich einzureichen, aber macht das. Ihr werdet sehen, dass nie etwas zurück kommt. ;)

Hatte vor einigen Jahre auch das Gleiche gehabt, nur kam da gleich eine Zahlungsaufforderung von einen Inkassobüro und ich habe nie wieder was von denen bekommen. Sollte irgendwo im Inet bei einer norwegischen Seite etwas bezogen haben ... was, das war wissen nur die Götter. :mrgreen: