questler.de (Auszahlugn in Losen)

X-Reaper

Well-known member
ID: 395798
L
15 Mai 2008
1.634
40
Hier geht es um questler.de

und zwar möchte ich gerne WIssen wie questler
auf diesen lose Kurs kommt

Ich habe ein Guthaben von 6,50 Euro und als ich auf Lose umstellte waren dies gerade mal 13,5 Mio Lose = 2,16 EUro

Das heißt Pro für5 50 Cent bekommt man 1 Mio lose umgerechnet von den.

Wie machen die diesen Rissen Kurs?

und eigentlich wiso?

Weil wenn mehr in klammlosen sich AZ lassen macht das doch mehr Sinn weil fallen ja keine Gebühren mehr an Groß Art ich

Die müssten dann ja jeden Tag die Kurse neu anpassen.
Viel zu viel Arbeit :biggrin:

und besser zu hoch angesetzt als zu niedrig und dann verlust machen.

ja bei 25 Cent pro 1 Mio würde ich verstehen aber mehr als 25 Cent war ja noch nie ne Mio wert auf jeden fahl habe ich es bis jetzt nicht mit bekommen.

am besten wo auch immer in euro auszahlen lassen und hier im forum lose dafür kaufen , ist besser:mrgreen:

ja bei 25 Cent pro 1 Mio würde ich verstehen aber mehr als 25 Cent war ja noch nie ne Mio wert auf jeden fahl habe ich es bis jetzt nicht mit bekommen.

woher willst das wissen, als ich mich bei Klamm angemeldet habe war ne Mio knapp 190 Euro wert.... :ugly::roll:

Ausserdem bietet Questler dies nur nebenbei an, Hauptwährung dort ist Euros. Stell dir vor, die würden den aktuellen Losekurs nehmen, umso mehr Leute würden sich das in Losen auszahlen, dementsprechend wieder mehr Arbeit für die, denn die müssen immer wieder neue Lose kaufen, usw...

Hier geht es um questler.de

und zwar möchte ich gerne WIssen wie questler
auf diesen lose Kurs kommt

Ich habe ein Guthaben von 6,50 Euro und als ich auf Lose umstellte waren dies gerade mal 13,5 Mio Lose = 2,16 EUro

Das heißt Pro für5 50 Cent bekommt man 1 Mio lose umgerechnet von den.

Wie machen die diesen Rissen Kurs?

und eigentlich wiso?

Weil wenn mehr in klammlosen sich AZ lassen macht das doch mehr Sinn weil fallen ja keine Gebühren mehr an Groß Art ich

also deine Rägtshraibunk ist der Hammer 8O