Quelle Versandkosten ?

caprice

Well-known member
ID: 87200
L
5 August 2008
215
28
Hallo!

Ich habe vor kurzem bei Quelle zum ersten mal etwas bestellt & weil gerade SSv ist und 5,95€ Versandkosten doch recht viel sind habe ich mir gleich eine etwas großere Auswahl bestellt um dann am Ende nicht für nix 6€ ausgegeben zu haben:). Nun ist heute ein _kleines_ Paket angekommen, in dem allerdings nur etwa 1/3 der bestellten Ware war. Als Neuling kann ich auch noch nicht auf meine Bestellübersicht online zugreifen & frage mich nun was da nun auf mich zukommt. Wenn der Rest nachgeliefert wird muss ich dann mehrfach Versandkosten bezahlen, oder nur 1x wie in meiner Bestellübersicht aufgeführt?

Falls bestimme Produkte nicht direkt lieferbar sind erhältst du erst einen Teil der Lieferung und später den Rest, oder noch weiter gesplittet.

Die Versandkosten ändern sich für dich nicht. Das ist reiner Kundendienst vom Versandhaus, dass du nicht auf deine komplette Sendung 3 Wochen warten musst, nur weil z.B. ein Teil nicht verfügbar ist.

Vielen Dank für eure Antworten, jetzt kann ich beruhigt auf die nächsten Sendungen warten :).

Ja, und beim nächsten Mal gehst du in den Quelle-Shop oder zum Sammelbesteller und sparst die kompletten Versandkosten (da brauchst du sowas nicht bezahlen, geht genauso schnell ;) )