Quelle Versand :-(

1-2-3TV

Well-known member
4 August 2006
118
2
Hallo

Ich habe mal eine Frage an euch. Ob Quelle das einfach so darf.

Ich habe bei Quelle seit gut 9 Wochen ein Konto und habe da noch 2 sachen auf Raten zu bezahlen. Gerade wollte ich mir eine Hose bei Quelle bestellen und da wurde mir gesagt das ich da nichts mehr bestellen kann ich soll mich bitte Schriftlich an Quelle wenden. Ich weiß nicht warum denn meine Raten habe ich ja immer gezahlt.

Hat vielleicht jemand solch ein Problem vielleicht auch bei Quelle??

Da kannst Du Dich wirklich nur an Quelle wenden und nachfragen was da los ist.

ICh nehme an du bist Neukunde?Dann hat man bei den ersten 2-3 Bestellungen ein Limit.Erst wenn die aktuellen Rechnungen beglichen sind,kannste wieder bestellen.

Nur was sehr seltsam ist, ich habe da ja ein Online Konto, und mein Mitbenutzer kann bestellen obwohl es ein Kundenkonto ist.

ICh nehme an du bist Neukunde?Dann hat man bei den ersten 2-3 Bestellungen ein Limit.Erst wenn die aktuellen Rechnungen beglichen sind,kannste wieder bestellen.

Hallo

also es sind noch 154,00€ offnen die ich in Raten abzahle:)
Am 30.08 war mein Toster fällig:) Und den habe ich auch bezahlt, jetzt sind nur noch meine Raten offnen 150,00€. Ich weiß ja nicht was für ein Limit man da hat,

Das Limit weiß ich leider auch nicht.Ruf doch einfach mal beim Kundenservice an.Wenn das heute noch ist mit dem Limit.Als ich da Kunde wurde gabs das noch.

Das habe ich eben ja gemacht und man hat mir dort gesagt ich soll mich schriftlich an die Fianzabteilung wenden. Ich hab jetzt mal eine email an Quelle geschrieben und denen gesagt das ich doch meine Rechnung bezahlt habe und die mir mal sagen sollen warum ich nicht mehr bestellen kann.

Dann warte einfach die Antwort von denen ab. Ich glaube hier kann Dir da niemand eine richtige Antwort drauf geben ;)

Haste bei der Bestellhotline angerufen,oder beim Kundenservice direkt?Kunden-oder Kontoservice sind Wochenende nämlich nie welche da.

Hallo

Ich habe bei dieser 018053100 angerufen und da wurde mir gesagt das ich mich an den Fianzservice wenden soll, ich habe den Herrn gefragt warum? Ich habe doch alles bezahlt darauf hin meinte er nur ich soll mich schriftlich an den Quelle Versand richten.

Ja,das ist die Bestellhotline,die können nichts machen.Ruf da mal morgen an:
0180/ 5 33 11 00
Montag - Freitag 8 - 20 Uhr und Samstag 9 - 14

Ich hab nämlich noch nie gehört das man sich da schriftlich an die wenden soll.Ich hab auch immer,egal was per Tel. geregelt.

Hallo

danke für die Nummer werde dann morgen da mal anrufen. Werde dir dann bescheid geben was die gesagt haben.

Vielleicht kann ich mich da auch nur schriftlich hin wenden weil ich ein Online Konto bei denen habe.

Hallo

Ich habe bei dieser 018053100 angerufen und da wurde mir gesagt das ich mich an den Fianzservice wenden soll, ich habe den Herrn gefragt warum? Ich habe doch alles bezahlt darauf hin meinte er nur ich soll mich schriftlich an den Quelle Versand richten.

Könnte es sein, das Deine Schufa nicht in Ordnung ist? Du brauchst auch nirgends mehr anrufen, weil Du Deine Fragen telefonisch nicht beantwortet bekommen wirst. ( Dürfen die Mitarbeiter gar nicht) Wende Dich schriftlich an Quelle und dann wirst Du auch ne Antwort bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Wenn ich schlecht in der Schufa wäre hätten sie mich erst garnicht beliefert, und ich habe bereits 5 Artikel bei Quelle gekauft und auch bezahlt und einen Artikel zahle ich in 8 Raten ab, also kann es nicht an der Schufa liegen. Denn sonst hätte ich nichts bekommen.

hmm so wie ich das mitbekommen hab (meine mama is sammelbesteller ;) ) hat jeder kunde einen gewissen "finanziellen spielraum" bei quelle. das du die raten bezahlst spielt dabei erstmal keine rolle ;) abernormalerweise müsstest du den artikel per nachnahme bestellen können :think:

Vielleicht liegt da ein zeitlicher Unterschied zwischen Vertragsbeginn und Schufaabfrage?

Nein,Quelle prüft vorher und dann liefern sie erst, desweiteren habe ich auch keinen Eintrag in der Datenbank von der Schufa denn sonst hätte ich keinen Handyvertrag bekommen.

hmm so wie ich das mitbekommen hab (meine mama is sammelbesteller ;) ) hat jeder kunde einen gewissen "finanziellen spielraum" bei quelle. das du die raten bezahlst spielt dabei erstmal keine rolle ;) abernormalerweise müsstest du den artikel per nachnahme bestellen können :think:

Ich habe eben noch mal eine email an den Kundenservice geschrieben die antworten eigentlich immer sehr schnell mal sehen was bei raus kommt:))

desweiteren habe ich auch keinen Eintrag in der Datenbank von der Schufa denn sonst hätte ich keinen Handyvertrag bekommen.
Der Eintrag kann ja auch später erst reingekommen sein. Es weiß ja keiner, wie oft irgendwelche Unternehmen so ne Abfrage machen. Vielleicht macht Quelle das automatisch immer nach 3 Monaten.

anddie