Hallo,
da ja bald die ganzen schönen neuen Sportgames rauskommen (PES 2008, NBA LIVE 2008 ) würde ich ganz gern nen Pad am PC haben. Da ich es aber eigentlich nicht einsehe, 30€ oder mehr dafür hinzublättern und mich auch ein wenig vor nem Billigpad fürchte kam ich auf die Idee, mein geliebtes PS2-Pad am PC zu betreiben. Dafür gibts ja so hübsche kleine Adapter.
Frage 1: Taugen die überhaupt was? Die erwecken irgendwie den Eindruck qualitativ minderwertiger Korea-Ware bei mir
(was mein ich eigentlich mit "taugen"? ^^ naja, sie sollten funktionieren, aufs Rumble-Ding könnte ich notfalls verzichten, sonst sollte halt alles gehen. Und wenn sie nur nen halbes Jahr halten is auch wurscht, kosten ja nur 5€ oder so
)
Frage 2: Bekomm ich die Dinger bei Mediamarkt/Saturn? Würde nämlich gern auf ebay und Konsorten verzichten. Dann könnt ich heute entspannt los und mir son Ding besorgen.
Man dankt für die hoffentlich bald hereinbrechende Antwortenflut
da ja bald die ganzen schönen neuen Sportgames rauskommen (PES 2008, NBA LIVE 2008 ) würde ich ganz gern nen Pad am PC haben. Da ich es aber eigentlich nicht einsehe, 30€ oder mehr dafür hinzublättern und mich auch ein wenig vor nem Billigpad fürchte kam ich auf die Idee, mein geliebtes PS2-Pad am PC zu betreiben. Dafür gibts ja so hübsche kleine Adapter.

Man dankt für die hoffentlich bald hereinbrechende Antwortenflut