Projektverwaltung

tleilax

be forever curious
ID: 27936
L
20 April 2006
1.845
184
Moinsen,

ich bin vorhin über ein Projekt gestolpert, das mich extrem überzeugt hat und vielleicht für manch anderen hier auch nützlich sein könnte.

Es handelt sich dabei um Assembla, welche einem in der Standardausführung eine komplette Projektverwaltung mit 500 Mb Speicher sowie fertig eingerichtet und nutzbar sowohl Trac als auch SVN zur Verfügung stellen. Wer möchte, kann auch ein Blog (Mephisto) oder statt SVN GIT nutzen.

Die ganzen Features sind in einer extrem ansprechenden und gut nutzbaren Art und Weise zusammengestellt, die einem wirklich enorm weiterhelfen kann.

Wer also keine Möglichkeit hat, Trac und SVN irgendwo selbst zu installieren und zu nutzen, sollte auf jeden Fall mal bei Assembla vorbei gucken. Mich persönlich haben sie auf jeden Fall überzeugt.

Ich hoffe, dieser Post wird nicht als Werbung aufgefasst. Schliesslich hätte ich selbst ja nix davon, hier für die Leute dort zu werben. Aber gute Ideen sollten unterstützt und genutzt werden. :)

ja, die frage ist nur wie sicher das zeug wirklich ist, nicht das mein zeug nachher sonstwo landet, bin auch schonmal über die gestolpert, bin da nur etwas vorsichtig