Probs mit dem OpenGL-Mode bei CS1.6

mrldog

Hei ho, hei ho
ID: 105000
L
22 April 2006
20.720
696
Hi Leute,

da meiN laptop abgerauchst is, muss ich jetz Vorlieb nehmén mit meinem älteren Rechner... Hier hab ich folgende GraKa drin: NVIDIA_GeForce2_MX_400/400

Will ich nun CS spielen, was ich Gott sei Dank zum Laufen gebracht hab, bekomm ich die Meldung, dass der OpenGL-Mode nicht supportet wird, und das ganze Trara im ach so tollen Software-Mode laufen wird :ugly: Was das bedeutet, wisst ihr sicher: Die Waffe in der linken Hand, nicht änderbar.

Da ich mich mit OpenGL absolut nicht auskenne, wollt ich euch mal fragen, wie ich es schaffe, das Ganze OpenGL-fähig zu machen?

Ich hab mal n bissl gegooglet, un laut mancher Ergebnisse, müsste meine GraKa eigtl. OpenGL-fähig sein, daher verstehe ich die Meldung nicht...

Hab mal testweise über dxdiag nen 3D-Test gemacht, un der klappt wunderbar. Wie kann ich testen, ob ich dieses GLO hab und falls ich es wider Erwarten nicht habe - wie installier ich es?

https://download.freenet.de/grafikkarten_treiber.html :arrow: Das hörte sich richtig gut an, dummerweise scheint der nur Win95/08 zu supporten :(

Help me :( :pray:

die Treiber holt man sich auch auf der Herstellerseiten und damit www.nvidia.de

Download Treiber :arrow: Download Treiber :arrow: Grafiktreiber :arrow: Geforce und TNT 2 :arrow: und dann das (hier nicht erwähnte) Betriebssystem

Zuletzt bearbeitet:
Jepp OpenGL funzt definitiv mit der MX400 hab ich am Anfang auch gehabt. Wird denk ich mal Treiberproblem sein...