Probleme mit Interface vom VMS1.2

icekobra

Well-known member
ID: 287815
L
30 Juli 2007
661
22
Habe werbenetzwerk3000 drauf gemacht. alles super... "Cron gelaufen" ABER es kommen keine Banner rein... id-seitenID-pw- alles drin. seite auch angelegt. alles gemacht. ABER es kommen keine banner ins AF ! Woran kann das liegen ?

Zudem habe ich probs mit lose4webmaster... Der will und will die Daten im interface in der AF nicht speichern... immer wenn ich speichern klicke sind alle Felder wieder leer...

Brauche dringend Hilfe...
mfg, IcE

P.S. Irgendwie funtzt das VMS1.2 scheisse.... nicht mal die texte für sponsoren und und und kann ich im AF ändern... das was schon zum standartscript gehört... mann mann mann... wieso kann nicht mal was funtzen

Zuletzt bearbeitet:
:arrow: Scripts und Software

Kurze Frage, hast du die Eintstellungen überprüft? Also die minimale Vergütung nicht zu hoch? Wie viel % der verfügbaren liest du ein? Hat der Sponsor derzeit überhaupt die Werbeform die die abfragen willst?

Edit:
Zudem habe ich probs mit lose4webmaster... Der will und will die Daten im interface in der AF nicht speichern... immer wenn ich speichern klicke sind alle Felder wieder leer...

Dann hast du in der Datenbank keine Tabellen und Felder für diesen Sponsor angelegt. Lass sie von deinem Progger nachtragen.

Hab keinen Progger... Bin mein eigener Progger...
Einstellungen sind alle OK.
Mindestvergütung=0
Einbuchen 100%
will normale forcedbanner einbuchen. standart halt.
sponsor hat auch welche da.
Alles ok
In der DB ist unter interface der sponsor eingetragen. kann dort die daten manuel eingeben. aber bringt wegen dem PW denke ich nichts. weils verschlüsselt wird, denke ich. egal. auf jedemfall ist in der db alles drin. aber der speichert nicht.

Dann hast du ein Interface für das VMS 1 erwischt und nicht für das 1.2, denn im 1.2 ist die Datenbank teilweise anders aufgebaut, sprich:
Andere Tabellennamen etc. (zum Teil)

Da einfach mal nachschauen und wenns der Fall war, hier bitte Posten, damit die anderen auch wissen was se tun können wenn sie einen solchen fehler haben.