Probleme mit Firefox-Erweiterungen

NotOffline

Well-known member
ID: 109592
L
26 April 2006
615
30
Hallo,
ich habe in meiner erweiterungen liste 3 deaktivierte firefoxerweiterungen, da sie nicht zu der aktuellen firefox-version kompatibel sind.
nur leider gibt es da keine deinstallier funktion und die 3 teile stören mich schon...
gibts da ne möglichkeint die aus der liste zu bekommen?

lg & thx,
NotOffline

also die Extensions liegen in

C:\Dokumente und Einstellungen\<Username>\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\<Zufallswert+Profilname>\extensions

Ob es aber reicht, dort die Ordner zu löschen, weiß ich nicht

Und man muss halt viel lesen. Dort sind meistens JS Dateien drin, wie ich gesehen habe. Und dort steht auch der Name der Erweiterung

also die Extensions liegen in

C:\Dokumente und Einstellungen\<Username>\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\<Zufallswert+Profilname>\extensions

Ob es aber reicht, dort die Ordner zu löschen, weiß ich nicht

Und man muss halt viel lesen. Dort sind meistens JS Dateien drin, wie ich gesehen habe. Und dort steht auch der Name der Erweiterung

auf keinen fall!!!
die extensions hängen noch in anderen stellen fest und wenn du die da net rauslöschst wird die oberfläche von deinem FF sehr unschön. auserdem können FF-Extensions auch vom programmier global installiert werden, diese hängen dann im Ordner der FF-Installation und diese wird man NUR NOCH durch das löschen der dateien + modifizieren der chrome-datei los, sehr nervig.

NotOffline, der Extension-Manager sollte helfen, wenn nicht nenne hier im Thread die Erweiterung ich werde sie dann installen, + anleitung schreiben wie du sie wieder los wirst.