Probleme mit Affiliate Links

Anelas

El Phenomeno
ID: 324402
L
21 Juli 2008
93
13
Hallo liebe Community :D

Ich hab da mal ne Frage und hoffe irgendjemand kann was dazu sagen.

Ich benutze Google Chrome und irgendwie zeigt der mir bei vielen Affiliate Links nur eine weiße Seite an. Wenn ich z.b. bei nem Paidmailer ne Aktiv-Mail oder so bekomme und dort auf einen bestimmten Banner klicken soll, ist der häufig garnicht sichtbar. Man sieht, es ist einer vorhanden, aber es wird kein Bild angezeigt. Wenn ich dann dort raufklicke sagt Chrome das die Seite nicht erreichbar ist. Das sagt Chrome aber bei anderen verschiedenen Affiliate Anbietern auch (adwork,belboon usw.). Daraus ziehe ich das irgendwas diese Seiten blockt.
Find ich ziemlich ärgerlich für die Affiliates und allgemein ist das blöde wenn ich im Paid4 Bereich unterwegs bin :-?

Hoffe irgendjemand hat ne Lösung für mich.

Danke euch

Ich habe nur die Standard Firewall von Windows XP drauf und Antivir. Mehr nicht. Hab auch schon bei Chrome in den Einstellungen geguckt. Ist nix von zu sehen, das Chrome dafür irgendwie verantwortlich ist ganze Banner und Seiten zu blocken.

musste mal schauen wie hoch deine firewall eingestellt ist weil das antivire lässt eigentlich fast alles durch

Hatte sie ja sogar schonmal testweise komplett aus, hat nix verändert an der Sache Oo

Ja, also der standardmäßige von Chrome, den hab ich aber wenn ich Paidmailer benutze komplett abgeschaltet für die Payrate....Daran kanns also auch nicht liegen. Ich mein ich bin nicht grade der dümmste was PC´s angeht und trotzdem finde ich keine Lösung. :roll: Aber ich bin froh, dass wenigstens eine(r) mir probiert zu helfen :D

Vielleicht kriegen wirs ja noch raus 8)

also ich hätte jetzt paar möglichkeiten und zwar haste deine updates nicht richtig gemacht oder im script ist ein fehler oder du must die einstellungen nochmal durchschecken aber ich recherchiere mal was ich für dich tun kann