HTML/CSS Probleme bei der Darstellung

web2null

ehem. assactions
ID: 131418
L
20 April 2006
1.775
165
Morgen :) bin grade dabei mein neues Design zu machen, leider schleichen sich immer wieder darstellungsfehler ein, nun bin ich aber schon ziemlich weit, komme aber nicht weiter. In allen 3 Browsern gibts bugs:

https://somelinks.org/pre/

IE: //edit fixed

Opera: kein Trenner zwischen Content und Navi

FF: //edit fixed

/edit bin ein bischen weiter gekommen, bleibt nur noch opera

Zuletzt bearbeitet:
Du könntest statt einem extra DIV für die Trenner, den Trenner beim Menü (bzw. auch den andern) als Hintergrund nehmen, und ihn per "background-position: right" auf die rechte Seite schieben, das abzutrennende Element dann natürlich 46px breiter machen.

Kannst dir ja ne Klasse dafür anlegen, die du dann jedem Element gibst, das nen Trenner haben soll. Das wäre imho auch bissl schöner zu lesen und du hättest nicht so viele leere divs ;)

Sonst kann ich dir leider auch nicht sagen, wo der Opera da das Element verschluckt.

Gruß

Also bei mir im Opera sieht es genauso aus wie im Firefox, außer der der Schatten der Boxen fehlt.

Version 9.51

wär gut, wenn du den ursprünglichen Code und evtl. Bilder der Darstellungsbugs beim Eröffnen eines Themas postest, damit andere Leute mit gleichem Problem, auch diese Lösung für sich nutzen können ;)

so ein editierter Startpost ist nämlich sehr wenig aussagend ;)