Germanwolf56
Well-known member
- 20 Oktober 2008
- 496
- 45
Hallo ,
Ich habe ein kleines Problem. Ich möchte gern Werte für das Design aus der Datenbank auslesen.
Das auslesen funktioniert auch und habe ich per "echo" überprüft. Jedoch nimmt er die Variablen nicht im Code an :-(
Danke fürs draufschauen.
Gruß
GW
Ich habe ein kleines Problem. Ich möchte gern Werte für das Design aus der Datenbank auslesen.
Das auslesen funktioniert auch und habe ich per "echo" überprüft. Jedoch nimmt er die Variablen nicht im Code an :-(
PHP:
<?
$sql = db_query ('SELECT * FROM '.$db_prefix.'_design');
$designdaten = mysql_fetch_assoc ($sql);
function head($titel){
$contenttextbreite = $designdaten['contenttextbreite'];
$contentkopf = $designdaten['designverzeichniss'] . $designdaten['contentkopfname'];
$contentbreite = $designdaten['contentbreite'];
$contentkopfhoehe = $designdaten['contentkopfhoehe'];
$contentfusshoehe = $designdaten['contentfusshoehe'];
$contentmitte = $designdaten['designverzeichniss'] . $designdaten['contentmittename'];
$contentfuss = $designdaten['designverzeichniss'] . $designdaten['contentfussname'];
echo '
<div align="center">
<table width="'.$contentbreite.'" height="'.$contentkopfhoehe.'" border="0" align="center" cellpadding="0" cellspacing="0">
<tr>
<td background="'.$contentkopf.'"><div align="center" style="position:relative; color: #000000; font-weight: bold; top: -5px;">'.$titel.'</div></td>
</tr>
</table>
<table width="'.$contentbreite.'" align="center" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0" background="'.$contentmitte.'">
<tr>
<td>
<table width="'.$contenttextbreite.'" align="center" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0">
<center><tr><td align="center">
';
}
Danke fürs draufschauen.
Gruß
GW