Problem mit Advanced Hide Folders!

Evilman64

Well-known member
ID: 185632
L
24 April 2006
228
10
Hallo,
ich habe ein Problem mit Advanced Hide Folders. Mit diesem Prog. kann man Ordner oder Verzeichnisse unsichtbar machen. Nun zu meinem Problem, die Testphase ist abgelaufen und immer wenn ich Windows starte bekomme ich die Meldung das die Testphase abgelaufen ist. Das Problem ist jetzt, dass ich das Programm nirgendwo finde, nicht unter software und ein Verzeichnis gibt es auch nicht. Ich will dieses Programm irgendwie deinstallieren, da diese Meldung immer ziemlich nervig ist. Gibt es da irgendeine Möglichkeit?
Danke schonmal für eure Hilfe.

Mfg Evilman64

und unter start->systemsteuerung->software ist das prog auch nicht aufgelistet?
edit: ach, das meintest du bestimmt mit "nicht unter software", hmm?

Hast du einen Ordner Softbe o.ä.?
Ansonsten mal www.hijackthis.de und dort die Autostartprogramme durchforsten (falls du es nicht sogar unter Autostart hast)
Da findest du den Pfad. In diesem Ordner könnte sich auch die uninstall.exe bzw. unwize.exe sein

Totte schrieb:
Hast du einen Ordner Softbe o.ä.?
Ansonsten mal www.hijackthis.de und dort die Autostartprogramme durchforsten (falls du es nicht sogar unter Autostart hast)
Da findest du den Pfad. In diesem Ordner könnte sich auch die uninstall.exe bzw. unwize.exe sein

Da habe ich ja garnicht dran gedacht mal HiJackThis zu benutzen. Es funktioniert VIELEN DANK!!!!!!!!!!!!!

Mfg Evilman64