Ich habe folgendes Problem bei meinem Auto:
Das Problem taucht auf wenn er 1-2 Tage nicht mehr bewegt wurde.
Wenn ich den Motor starte dauert es erst einaml, bis der läuft vorher jauelt er ein wenig.
Wenn der Motor dann läuft, fängt er nach kurzer zeit an zu stottern.
Lege ich den 1 gang ein und will losfahren, fängt er extrem an zu stottern und die umdrehungen sinken unter 1000 oder er geht sofort aus.
Das halt immer wieder.Fährt der wagen dann im 1 gang und ich schalte in den 2 fängt es wieder an.Auch wenn ich den wagen auf 3500 umdrehungen hochhau, nach kurzer zeit sinkt die drehzahl und er fängt wieder an zu stottern.
So war es heute morgen wo ich zur schule fahren wollte.
Nach der schule also 5 std. später lief wieder alles wunderbar.......
Könnte mir jemand helfen?
So sieht der wagen ungefähr aus andere farbe aber das sollte das model sein. >>Hier<<
Das Problem taucht auf wenn er 1-2 Tage nicht mehr bewegt wurde.
Wenn ich den Motor starte dauert es erst einaml, bis der läuft vorher jauelt er ein wenig.
Wenn der Motor dann läuft, fängt er nach kurzer zeit an zu stottern.
Lege ich den 1 gang ein und will losfahren, fängt er extrem an zu stottern und die umdrehungen sinken unter 1000 oder er geht sofort aus.
Das halt immer wieder.Fährt der wagen dann im 1 gang und ich schalte in den 2 fängt es wieder an.Auch wenn ich den wagen auf 3500 umdrehungen hochhau, nach kurzer zeit sinkt die drehzahl und er fängt wieder an zu stottern.
So war es heute morgen wo ich zur schule fahren wollte.
Nach der schule also 5 std. später lief wieder alles wunderbar.......
Könnte mir jemand helfen?
So sieht der wagen ungefähr aus andere farbe aber das sollte das model sein. >>Hier<<