Primussponsor.de

halk

Well-known member
2 November 2006
187
17
Hallo ihr Vms-User und Kenner!

Wegen Schönheitsfehler Gesperrt beim Mailversand und Guthaben weg!

Ich habe ein Problem mit einen Sponsor, der mich gesperrt hat, für den Mailversand und das Guthaben der User ist auch weg.

Sein gutes Recht! Wenn er ein Verdacht hat..

Anschuldigung? Das ich angeblich Mails als Forcedbanner gebucht haben soll, aber das habe ich nicht, sondern ich habe beim Seitentitel einen Fehler gemacht und es stand Forcedbanner statt Mailsversand. Die Mails selber wurden aber als Mails verbucht. Ich habe leider nicht darauf geachtet, als ich das Addon überspielt habe um meine Seite zu Optimieren. Leider läßt der Sponsor nicht mit sich reden, er ist der festen überzeugung das ich Mails als Forcedbanner gebucht habe.

Der Beweis des Sponsor Primussponsor.de.

Bild1.

Bild 2

Nach dem er mir den Beweis geschickt hat , habe ich auf die Url geachtet und gesehen das es Richtig ist was ich mache. Denn die Url-endung für mailversand https://www. meine seite/ pclick.php und nicht wie der Sponsor behautet https://meiner seite/ fc.php . Also kann ich aus diesem angelichen Beweis eindeutig sehen das dies nicht über Banner gebucht wurde. Demnach ist das für mich als Vms -Kenner kein Beweis.

Schönheitsfehler
Bild Sponsor Schönheitsfehler ist Rot eingerahmt.

Bild1:

Bild2

Ich habe natürlich geantwortet und ihm versucht zu erkären das dies nur ein Schönheitsfehler ist und er sollte sich mal anschauen was Mails https://www. meine seite/ pclick.php ist /sind und was Banner https://meiner seite/ fc.php sind, eigendlich ist immer die Url ausschlaggebend von wo was kommt.
Gegenbeweis von mir was ich dem Sponsor geschickt habe:

Bild1:

Bild 2:

Ich habe ihm geschrieben das ich ins Foum Designerscripte geschrieben habe, das sie dies ändern sollen, auch das was zum Download angeboten wird, denn da ist der Schönheitsfehler drin und ich wollte das andere User nicht gesperrt werden. Nur wegen so einem Mist.

Leider kann man mit ihm nicht Reden und er ist immer noch Überzeugt das ich dies gemacht habe..

Mfg Halk

Wer sagt ihm, daß du diesen Schönheitsfehler nicht erst nach der Sperrung eingebaut hast?
Mystereiös ist die ganze Sache jedenfalls und daß du erst mal bis zur Klärung gesperrt bist ist wohl auch verständlich.

Auch wegen dem Guthaben muß man sagen, je nachdem welcher Sponsor, bekommt er ja die Klicks eventuell auch nicht vergütet.

Aber was mir an den screens noch aufgefallen ist, daß bei vielen deiner Klicks der Referer fehlt, da reagieren die Sponsoren auch schon mal komisch, da sie in der Regel wissen wollen, woher der Klick kommt.

lg brummi

diesen Schönheitsfehler hat nicht nur die eine Seite.

Ich musste einige Seiten über gollox auch genauer Prüfen da z.B. im Titel was von Forcedklicks stand.
Also genau das selbe Problem.
Blos habe ich es erkannt das die Mails richtig abgebaut wurden.

Stimmt !

habe diesen Schönheitsfehler bei mindestens 4 anderen Mailern,
welche alle das VMS Script benutzen gefunden.

Die Mails werden zwar als Mails verschickt, beim Bestätigen erscheint bei manchen Browsern aber die Meldung Forcedbanner anstatt Paidmail.

Das ist meiner Meinung nach aber kein Grund für den Verlust des erwirtschafteten User-Guthabens !

Kopf hoch HALK,..... das bekommst du schon hin !!! :p:p:p

Ich frage mich warum das in schwarze Schafe steht? 8O

Hallo!

ja, wieso schwarze Schafe ,weil es der erste Sponsor ist der keine lust hat sich zu infomieren womit die mails verschickt werden.

Ich denke mal ich bin nicht die einzige Seite die er hat die mit VMS arbeiten aber wenn er sich nicht die mühe mach mal zu schaun, ist dies nicht mein probelm. ich arbeite zu 100% ehrlich und dann erwarte es von anderen auch.

Pottersen schrieb:
Nene brummi, das is normal bei diesem (Drecks)VMS.

Was lehrt uns das?

Lieber n paar Euro in ein anständiges Script investieren.

leider ist dies kein dreck, man sollte sich auskennen

und für kosten los ist ee sehr gut gemacht

Mfg Halk

Mfg Halk

Klar kostenlos, keinen Cent ausgeben und dann heulen wenn durch einen Fehler in dem kostenlosen Skript Probleme auftauchen.

Mann, Mann alle wollen Webbie spielen aber für ein vernünftiges Skript nichts ausgeben.

Klar kostenlos, keinen Cent ausgeben und dann heulen wenn durch einen Fehler in dem kostenlosen Skript Probleme auftauchen.

Mann, Mann alle wollen Webbie spielen aber für ein vernünftiges Skript nichts ausgeben.

hm du klugscheisser vorm herrn :)

was ist denn fuer dich ein gutes script?

schreib aber nicht fwx bitte.

peter

Wenn du das unbedingt wissen willst, dann kannst du mich ja per PN fragen, aber dann in einem anderen Ton, den der macht die Musik.

lg brummi

Peterchen, der brummi ist ein ganz Lieber. Und du weißt, das schreibe ich nicht oft.

Hallo!

ja, wieso schwarze Schafe ,weil es der erste Sponsor ist der keine lust hat sich zu infomieren womit die mails verschickt werden.

Ich denke mal ich bin nicht die einzige Seite die er hat die mit VMS arbeiten aber wenn er sich nicht die mühe mach mal zu schaun, ist dies nicht mein probelm. ich arbeite zu 100% ehrlich und dann erwarte es von anderen auch.

Wenn du dir nicht die Mühe machst das auszubessern, wieso sollten die sich dann die Mühe machen mal genauer nachzuschaun?

Mfg Halk

Dann hättest du dieses Problem wohl nicht ...

Sorry aber ich muss nochn dummen Kommentar ablassen.

Kostenlos scheint es ja nicht zu sein, es hat dir dein Guthaben gekostet.:LOL:

Naja, ich hoffe allerdings, dass sich die Sache für dich noch zum Positiven entwickelt.