Prepaidkarten mit 5€ oder 10€ aufladen?

Knuff

Well-known member
ID: 320356
L
27 Oktober 2008
1.022
53
weiß jemand von euch ob es möglich ist handy prepaidkarten mit 5€ oder 10€ aufzuladen?

vielleicht gibt es dazu ja irgendwo im netz einen dienst. gibt ja alles irgendwie. und ich habe gelernt nur weil ich nichts gefunden habe heißt nicht, dass es das nicht gibt. deshalb frage ich euch halt mal.

achso in meinem fall wäre es congstar. auf der congstar homepage kann man nur 15€, 30€ und 50€ aufladen, aber wie gesagt ich hoffe es gibt vielleicht irgendwo einen dienst wo man variabel aufladen kann.

gruß
knuff

Geht leider nicht

soweit war ich auch schon. :mrgreen:

vielleicht hat ja jemand infos die wir nicht haben. das es bei den anbietern direkt nicht geht weiß ich, aber vielleicht gibt es im netz ja einen anbieter unabhängigen dienstleiter bei dem das geht.

danke dir trotzdem für deine antwort.

gruß
knuff

soweit war ich auch schon. :mrgreen:

vielleicht hat ja jemand infos die wir nicht haben. das es bei den anbietern direkt nicht geht weiß ich, aber vielleicht gibt es im netz ja einen anbieter unabhängigen dienstleiter bei dem das geht.

danke dir trotzdem für deine antwort.

gruß
knuff

intern versenden ist dies möglich z.B D2

Man kann am Bankautomaten/Onlinebanking aufladen. Weiß aber gerade nicht, ob man variable Beträge wählen kann. Hab schon länger keine Prepaidkarte mehr...

was heißt intern versenden???

gruß
knuff

user zu user transaktion
ich schicke Geld von meinem Konto zu dir...geht nur 3mal am Tag es geht 2 7 und 9 euro,wenn ich es richtig in Erinnerung hab und man bezahlt 20Cent Transaktionsgebühr,weiß nicht,ob es bei deinem Anbieter möglich ist,bei D2 ist dies möglich

Du kannst anderen d2 usern kleine beträge schicken 5 bzw 10 EUR wenn ich mich recht erinnere. Das ist dann Guthaben übertragen.

Überweisung

früher konnte man Geld auf das konto von D2 + D1 überweisen. Dieser Betrag wurde dann dem Prepaidkonto gutgeschrieben. Dauerte aber paar Tage. Müsste heute eigentlich auch noch gehen.

Ist es nicht egal ob du nun 10€ oder 15€ auflädst? Dadurch wird doch nichts teurer und weg ist das Geld auch nicht.

Find das etwas albern. Aber um es nochmal zu bestätigen: Man kann mit einer Vorab-Überweisung an das Mobilfunkunternehmen (mit Angabe der Rufnummer) einen beliebigen Betrag auf seine Prepaid-Karte aufladen.
Steht auch in den AGB, einfach mal lesen was man unterschreibt.

VIelleicht will er nicht soviel auf der Karte haben, weil seine kleine Schwester ihm das Handy rippt und auf seine Kosten mit ihren Freundinnen labert :ugly: