Popstars on Stage

nase

New member
29 Juni 2007
0
0
hallo bin neu hier und es wundert mich das ich hier nichts von den Popstars lese... Keine Fans unter euch dabei?

Also ich finds echt stark, was würde ich für geben, die Töne selbst auch halten zu können... 8)

Wundere mich auch gerade warum es keinen richtigen Thread dazu gibt. Weil ich gerade mal mein neues Tool vorstellen wollte mit dem man sich automatisch alle News und Videos von Popstars auf den PC schicken kann.

Ein Popstars News-Reader sozusagen.

Mehr Info hier: https://www.superstar-portal.de/

Ich gucks eigentlich nicht, hab gestern in taff aber die Vorschau gesehen und musste dann auch mal kurz reinschauen, wo die 2 Männer das Mädchen einfach abgeholt haben^^

Schon krass, die singt da in der Rückblende super gut, alle begeistert und dann holen Bruder und Freund die ab, weil sie zu sexy aussieht. An den Strand darf sie aber natürlich mit Bikini :ugly:

Ja das war echt die Härte 8O Vor allem hat man ja gemerkt, das sie selber das eigentlich gar nicht wollte, sondern von ihrem Freund und Bruder dazu gezwungen wurde!

Ja das war echt die Härte 8O Vor allem hat man ja gemerkt, das sie selber das eigentlich gar nicht wollte, sondern von ihrem Freund und Bruder dazu gezwungen wurde!

Hätte die wenigstens gesagt Nein sie will lieber da bleiben, geht aber trotzdem mit, als D! sie gefragt hat, hätte er vllt. noch eingegriffen, aber so hat das echt nen komischen Beigeschmack.
Dann wurd sie hat eingepackt in den 3er BMW...

Ich glaube, das hat die sich einfach nicht getraut! Wo sie da so im Auto saß, hat man ja schon an ihrem Blick gesehen, das es ihr nicht recht ist, sie aber wenig gegen machen kann!
Ich glaube, das wird sie ihrem Bruder nie verziehen und ihrem Freund auch nicht! Vor allem wo der da Anfing von Moral zu sprechen :roll:

Der Freund war bestimmt nur eifersüchtig, weil er dachte er würde Rosanna verlieren und dann hat er bestimmt die ganze Familie aufgehetzt.

Hätte die wenigstens gesagt Nein sie will lieber da bleiben, geht aber trotzdem mit, als D! sie gefragt hat, hätte er vllt. noch eingegriffen, aber so hat das echt nen komischen Beigeschmack.
Dann wurd sie hat eingepackt in den 3er BMW...

LOL! wenn man sich das mal genau überlegt is es doch normal, dass sie NEIN sagt!
Sie wohnt zuhause! Die Familie wollte, dass Sie das nicht macht!
Hätte sie JA gesagt und währe sie ne Woche später rausgeflogen, hätt sie gleich mal von zuhause ausziehen müssen und währe voner Familie verstossen worden...

naja zurück zum Thema:

Also ich find, dass da ne Menge guter Sängerinnen/Sänger dabei sind. (Jedenfalls von dem was is so beim durchsepen gesehen hab...)

Nur blöd, dass die nach kurzer Zeit wieder verschwinden werden :LOL: .
Bisher hatten doch nur die Produzenten was von den Popstars oder auch von DsdS...
Die Bands verschwinden doch eh wieder nach ca. nem Jahr....

Zuletzt bearbeitet:
So, mal wieder hochholen den Thread...

Gestern war Band-Fusion Show, Tänzer und Sänger trafen wieder aufeinandern und mussten zusammen auftreten. Folgende Gruppen gabs:

Mika - Big Girl
Darin, Julian, Lina, Soukaina, Sascha

Maroon 5 - Wake Up Call
Mehdi, Vika, Normal, Irina

Plain White T’s - Delilah
Raha, Cristobal, Fabrizio, Jens

Rihanna - Don't Stop The Music
Jenny, Sanne, Kai Wing, Shorty, Sehat, Diego

Natasha Bedingfield - Soulmate
Darren, Raik, Aziz, Kemi, Tialda, Marcella

Ich persönlich fand Delilah und Soulmate am besten, Rihanna gefiel mir garnicht, wobei das so ein Techno Remix war, naja.
Letztendlich raus mussten Sanne und Sehat (beide aus der Rihanna Gruppe^^)
sanne_002_sendung13_303_404_Oliver_S___ProSieben_190x214.jpg
sehat_009_sendung16_303_404_Oliver_S___ProSieben_190x214.jpg

In einer Stunde gehts wieder los mit Popstars. Thema heute ist “Deutsche Songs” und natürlich gibt es auch Infos über die erste Woche im Bandhaus...

Zusammenfassung von Gestern:

Marius Müller-Westernhagen - Sexy
Kemi, Vika, Fabrizio, Darren, Sascha

Silbermond - Symphonie
Marcella, Darin, Aziz, Jens

Selig - Ohne Dich
Soukina, Norman, Julian

Seeed - Aufstehn
Irina, Lina, Raha, Mehdi, Diego, Christobal

Nena - Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann
Kai-Wing, Tialda, Jenny, Raik, Shorty

Sehenswert war natürlich Aziz, hier auch nochmal die Probe vom Song. Ebenso die Entscheidung um Julian, war schon radikal, wie die alle geschockt waren: Klick

Letztendlich raus sind Irina, Diego und Raha
outct0.jpg
out1al7.jpg
out3df1.jpg

Hier die Entscheidung

Die Silbermondgruppe hat mir gar nicht gefallen! Ich liebe diesen Song und was die daraus gemacht haben war echt mies :roll:

Hab das leider nicht mehr ganz zu ende gesehn, aber warum isn Julian jetzt doch nicht mehr raus 8O

Hab das leider nicht mehr ganz zu ende gesehn, aber warum isn Julian jetzt doch nicht mehr raus 8O

Weil die dem nur eine Lektion erteilen wollten.
War nach der Besprechung schon abzusehen, aber trotzdem sehr gut umgesetzt.
Dee meinte ja Julian spielt den Coolen für seine Leute zu Hause und zeigt so keine Gefühle etc. und da meinte Dieter Falk halt, es sei Zeit ihn zu enttarnen.

Und nach der Show, wird er wohl so schnell nicht mehr einen auf unantastbar machen ;)
Hier am Ende einfach gucken: https://youtube.com/watch?v=iiZKxkAxhXU&mode=related&search=

Gestern stand die Show unter dem Motto Castingbands:

1. Gruppe
“Say You’ll be there” von den Spice Girls
Kai Wing, Kemi, Vika, Lina

2. Gruppe
“Larger than life” von den Backstreet Boys
Cristobal, Julian, Raik, Jens

3. Gruppe
“Back for good” von Take That
Fabrizio, Norman Shorty, Darren

4. Gruppe
“Wait a Minute” von den Pussycat Dolls
Darin, Tialda, Mehdi, Aziz, Sascha

5. Gruppe
“Never Ever” von den All Saints
Marcella, Jenny, Soukaina

Letztendlich rausgeflogen ist bisher nur Shorty...
pops1901p7190x214fl9.jpg

...wobei die noch nicht alle Gruppen bewertet haben. Die letzten beiden Gruppen fehlen noch und in der Vorschau wurden schon Darin und Soukaina gezeigt, die extrem schlechte Kritiken bekommen...

Zum *göbeln*

Hallo alle zam,
bin neu hier wollte auch mal meinen Senf dazugeben :D
Also ich finde es erstens sau schade, dass Diego und Irina raus sind.
Denn Diego konnte nicht nur tanzen sondern auch singen..
Und zu Irina muss ich nichts sagen, die war der Jury einfach zu alt (vom Aussehen.. :-/ !)
So und dann zur letzten Show.
Ich bin der Meinung, dass ich in der Vorschau bei Popstars das Magazin
Aziz schon beim tanzenm gesehen habe :pPP (Ist mein Top Favorit)
Aber leider auch zukeina (oder so) (kann ich nicht leiden weil sie ne intrigante Frau ist( zB bei Hany =())
Ja lso ich hoffe Aziz kommt noch weiter..
Aber ich fand, dass dieses mal die Tänzer auch sau gut gesungen haben unter anderem auch Raik und Jens)
Naja Shorty war klar dass der wieder rausfliegt er kann zwar recht gut tanzen aber hat gar keibe Stimme..
Das soll es fuers erste sein,..
Danke fuers zuhören

bey bey

AzizLover

So, wieder ist eine Show vergangen und wieder ist allehand passiert.
Zunächst wurde die Entscheidung von letzter Woche fortgeführt und wie in der Vorschau schon erahnbar, musste Soukaina noch die Show verlassen.
soukwh2.jpg

Dann gings ans neue Motto, Movie Hits.

„Flashdance” von Irene Cara
Darin, Kai-Wing, Aziz, Lina

„Goldeneye” von Tina Turner
Norman, Kemi, Marcella

„I Don’t Want To Miss A Thing” von Aerosmith
Cristobal, Jenny, Mehdi

„The Time Of My Life” von Bill Medley & Jennifer Warnes
Sascha, Tialda, Vika, Jens

„Eye Of The Tiger” von Survivor
Julian, Fabrizio, Darren, Raik

Bei diesem Motto musste letztendlich nur Darin die Show verlassen, nächste Woche sind es also 17 Leute, bevor dann am 8. November die Entscheidung bei den Tänzern ansteht, wer in die Band kommt.
darag2.jpg