Pop Ups von Webmasterlose.de

Issy

Well-known member
ID: 267261
L
18 September 2006
137
7
Hellas...ich habe gerade einen Pop Up Code von Webmasterlose.de auf meiner Seite in den Head Bereich eingebaut...recht unkuhl dabei ist aber, dass sich das Pop Up jedes Mal öffnet wenn man die Seite besucht, egal ob die Reload Zeit vorbei ist oder nicht, was für den Besucher sicherlich recht nervig kommt, siehe https://www.mail-xchange.de

Also gibt es ein spezielles Script mit dem ich das Pop Up meinetwegen für einen User nur einmal alle 18 Stunden oderso anzeigen lasse, hauptsache es taucht nicht bei jedem Klick auf der Seite auf.

PHP Ads new, gratis, alle Funktionen die man brauch und 2-3 mehr.

Kann ich nur empfehlen aber es erfordert sicher etwas einarbeitung. Google mal nach dem Link, hatte es mal auf irgendeiner DL Seite wie Chip.de o.Ä. gezogen und war recht zufrieden damit.

MfG.

Ich verschieb ins richtige Forum ;)
:arrow: Programmierung / Scripts & Software

Oder du tust einfach ein kleines PHP Script dazuschreiben:

zB:
<?php
if ($_COOKIE["werbung"]!="true") {
setcookie("werbung", "true", time()+3600);
}
?>
Das musst du ganz oben auf deine Seite einfügen(sogar vor dem Header)...

Damit wird einfach ein Cookie beim User gesetzt mit dem Namen "werbung" und dem Wert "true" und das für 3600 Sekunden, also 1 Stunde.

Jetzt musst du noch fast das Gleiche bei deinem Webmasterlose-Script machen:
<?php
if ($_COOKIE["werbung"]!="true") {
?>
<script src="xxxxx"></script>
<?php
}
?>
Hiermit wird dann überprüft, ob der User ein Cookie mit dem Namen werbung besitzt und ob der Wert davon true ist... Wenn nicht, dann wird das Script von Webmasterlose eingeblendet, ansonsten wird es gar nicht gezeigt.

Ich hoff, dass es dir etwas geholfen hat... Auf meiner Seite funktioniert es:)

Gruß,
Crazy85

Oder du tust einfach ein kleines PHP Script dazuschreiben:

zB:

Das musst du ganz oben auf deine Seite einfügen(sogar vor dem Header)...

Damit wird einfach ein Cookie beim User gesetzt mit dem Namen "werbung" und dem Wert "true" und das für 3600 Sekunden, also 1 Stunde.

Jetzt musst du noch fast das Gleiche bei deinem Webmasterlose-Script machen:

Hiermit wird dann überprüft, ob der User ein Cookie mit dem Namen werbung besitzt und ob der Wert davon true ist... Wenn nicht, dann wird das Script von Webmasterlose eingeblendet, ansonsten wird es gar nicht gezeigt.

Ich hoff, dass es dir etwas geholfen hat... Auf meiner Seite funktioniert es:)

Gruß,
Crazy85

dazu muss man sagen, dass es nur funktioniert, wenn der User Cookies akzeptiert... www.openads.org <- phpAdsNew heisst jetzt openads ;-) das ist nicht nur gut, sondern sehr gut :)