Pommes von McDonalds oder Burger King?

Pommes von McDonalds oder Burger King

• McDonalds

Stimmen: 15 35,7%
  • Burger King

Stimmen: 27 64,3%

• Umfrageteilnehmer
    42
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Champagner2002

Active member
28 Januar 2009
34
10
So jetzt mal der 2.Teil meiner Umfrage...Mögt ihr lieber Pommes von Burger King oder von McDonalds??
b1301141feffabac455e1f90a7de2054.gif

:eek:
Kommt jetzt nach und nach dann auch noch eine "Was ist besser, Burgerking- oder MCD-Chickenburger", "Wer ist netter, Burgerking- oder MCD-Bedienstete?", "Welche Klos sind sauberer - Burgerking- oder MCD-Klos?", .... ?! ôO

Bei Mc sind sie wenigstens in jedem Restaurant weltweit gleich pappig, bei Burger King kann man Glück oder Pech haben, es gibt gewaltige Unterschiede von Restaurant zu Restaurant, ich zumindest hab keinen Bock ewig lange durchzutesten.

die Pommes von Mac'es sind echt oll.Sie sind so,als würde man Sie frisch machen und nach einer halben Stunde wieder aufwärmen.Total pappig und einfach nur ekelhaft.Bei BK sind die Fritten eigentlich zumindest hier bei uns,immer knusbrig und richtig heiß im Gegensatz zu Mac'es.

die Pommes von Mac'es sind echt oll.Sie sind so,als würde man Sie frisch machen und nach einer halben Stunde wieder aufwärmen.Total pappig und einfach nur ekelhaft.Bei BK sind die Fritten eigentlich zumindest hier bei uns,immer knusbrig und richtig heiß im Gegensatz zu Mac'es.

AIIIIAAAIIIIIAAAH!!
Ich muss dir zustimmen, voll und ganz!

Die Pommes von BK sind nur dann besser, wenn mal das Fett gewechselt ist und die Pommes im Bräter nicht vergessen, sprich genau richtig frittiert, wurden.
Ansonsten sind die von McDoof auch gut ein bisserl dünn vielleicht.

Gruß,

jiw

Ich muss sagen das ich bei Bürger King schon gute und schlechte Pommes gegessen habe.
Also ich hatte schon mal da waren sie schon kalt und gar nicht knusprig, aber hatte auch schon oft das sie total lecker wahren!
Also wie HOKE kommt es immer auf das Restaurant an wo man gerade ist! ;)

Ich muss sagen das ich nicht so oft zu BK komme! Leider!

Bei MC-Donals schmecken sie halt normal, gut aber nichts besonderes halt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.