News Polizei-Notruf: Aufgeregter Mann meldete, bei ihm sei eine nackte ...

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.466
208
[N] Polizei-Notruf: Aufgeregter Mann meldete, bei ihm sei eine nackte ...

Folgende News wurde am 19.06.2009 um 19:33:00 Uhr veröffentlicht:
Polizei-Notruf: Aufgeregter Mann meldete, bei ihm sei eine nackte unbekannte Frau
Shortnews

In der gestrigen Donnerstagnacht bekam die Polizei einen eher ungewöhnlichen Notruf von einem 44 Jahre alten Mann aus Ennepetal. Der völlig aufgeregte Anrufer gab an, er wäre neben einer nackten Unbekannten wach geworden. Nachdem eine Polizeistreife beim Anrufer eintraf, waren dort schon Rettungskräfte der Feuerwehr. Diese kümmerten sich um die hilflos daliegende bewusstlose Frau. Die Beamten entdeckten im Domizil des Anrufers verschiedene Schnaps- und Bierflaschen, die auf dem Boden lagen. Der Mann erklärte den Beamten auf deren Nachfrage, dass nachdem er aufgewacht sei, er nebenan die ihm unbekannte Frau entdeckt hätte. Etwas später merkte er, dass es seine Freundin war. "Er habe sich zunächst erschrocken, dass sie plötzlich 100 Jahre älter aussehen würde", teilte er den Beamten mit.

Saufen bis ins Koma und dann seine Freundin nicht wieder erkennen 8O Krass. Ist sie denn wieder aufgewacht?

Gruß

Zum Glück habe ich hier nochmal 'reingeschaut, sonst hätte ich womöglich noch diese News verpasst...:roll:

@Phimaus: stand doch eh im Artikel ;)

Die betroffene Frau erlangte ihr Bewusstsein wieder und wurde anschließend von dem behandelnden Notarzt in ein Schwelmer Krankenhaus eingewiesen

muss ja wirklcih toll gewesen sein, wenn man sich nicht mal mehr an den Partner erinnert :roll:

Das hätte auch als Witz des Tages durchgehen können. Vielleicht sollte ich heute Abend doch keinen Pudding mit Alk essen, nicht das ich meinen Männe nicht erkenne,wenn ich aufwache...:think:

Nee Leute gibt es.
Aber wie sagts doch so schön keine Macht den Drogen.
Aber doch auch tolles Kompliment an seine Freundin hat er losgelassen mit 100 Jahre älter.