Plötzliches Ableben von cash-geiz.de...

OllisFan

Wer ist Olli???
ID: 225360
L
6 Mai 2006
485
13
Ich habe nun auch schon einige Paidmailer/Startseiten kommen und gehen sehen. Aber diese Art des Verschwindens habe ich vorher nicht gekannt:

8O Da wurde einfach folgender Newsletter verschickt:

Hallo liebe Mitglieder

Das ist der letzte Newsletter den ich verschicken kann
der Script entwickler hat seinen Scriptladen zu gemacht und mir somit die Lizenz entzogen für den Mailer er hat außerdem die Löschung beantragt was er auch schon getan hat mir tut es sehr leid die Seite www.cash-geiz,de wird es nicht mehr geben

euer Admin
Daniel

Kein Wort zum Verbleib der Userguthaben oder so...neeeee, natürlich nicht! :mrgreen:

Dummerweise habe ich (mal wieder :roll:) keinen Screenshot gemacht, als die Seite noch "normal" lief...

Ob ich das wohl nochmal lerne? :ugly: :think: :nö: :oops:

Cash-Geiz Userguthaben

Wenn Ihr Fragen zu diesem Thema habt, warum schreibt Ihr Daniel nicht an?? Er ist ein sehr freundlicher Webbi und antwortet normalerweise auch sehr schnell.

Ich habe Ihn gefragt, wie es weitergeht und er antwortete, dass er sich zur Zeit gerade überlegt, ob er einen neuen Mailer eröffnet oder einen anderen übernimmt. Er beabsichtigt dann alle User aus Cash-Geiz mit den Guthaben dorthin zu übernehmen!!!

Ich mache mir keine Sorgen, da ich Daniel für absolut seriös und zuverlässig halte.

Also warten wir einfach ein wenig ab und werden sehen, wann wir eine Mail von ihm erhalten.

Diese Aussage zu seinen Überlegungen beantwortet aber nicht die Frage zu den Auszahlungen des betroffenen Mailers. Sollte er nicht mit einem anderen Projekt weitermachen gehen die jetzigen User dann leer aus?

aktueller newsletter:

Hallo liebe Mitglieder von cash-geiz ich habe soeben umgerechnet die pay sieht diesen Monat sehr schlecht aus da der Mailer lange nicht erreichbar war weil der Entwickler Christian Reimer seinen Server gekündigt hat und somit alles gelöscht würde ich habe mir nun einen eigenen Server gekauft für 100? und das script darauf gespielt ich hoffe ihr bleibt mir treu auch wenn viele von euch mir mit Anzeige drohen was ich sehr schade finde. Mein Anwalt hat mir gesagt das mich keine schuld trifft was ich euch nur weiter sage.

also schaun mer mal

gruß malli

Für mich hat sich der NL, in dem es hieß, dass es cash-geiz nicht mehr geben wird, so angehört als sei damit alles erledigt, aus und vorbei.

Wenn Daniel nun neue Lösungsmöglichkeiten gefunden hat, um so besser! Vielleicht hätte er einfach in dem besagten NL schreiben sollen, dass er sich weiterhin Gedanken um die User macht, und sich wieder melden wird!?!
Das hätte sich nicht so endgültig angehört, und vermutlich weniger Aufregung erzeugt...

Ich kann zu Daniel ansonsten gar nix sagen, ich kenne ihn nicht persönlich, und auch über seine Fähigkeiten als Webbi weiß ich nichts.

Und zur Frage, warum wir Daniel nicht einfach anschreiben...ich wüsste ehrlich gesagt nicht wie oder wo, seitdem cash-geiz tot ist (war?)...:roll: :-?

So einen komischen Newsletter habe ich auch noch nicht gesehen. Weil der Shop des Entwicklers zu machte, musste er das Script löschen??? Das Script hat er gekauft, auch die Lizenz, somit ist es vollkommen egal, wie der Entwickler des Scriptes weitermacht, ob er zumacht oder sonstiges.

Es sei denn er hat sich das Script nur geliehen. Das wäre aber irgendwie unlogisch!

und dann einen eigenen Server für 100 Euro gekauft?

Wo gibt es denn die? Da kauf ich mir dann auch sofort gleich ein paar.:D

Gruß

brummi

Ich habe im Keller noch einen 486, durchaus unter linux als Server geeignet.
Für 100 Euro ist er euch. Jetzt müsst ihr dann nur noch einen Plätzchen zum housen finden. ;)

Nein, ein P3 reicht doch, den bekommt man doch für 100 Euronen dicke.

Hallo ich bin der Admin von cash-geiz ich hoffe ihr schreibt auch mal wieder was gutes über cash-geiz was ich bis jetzt gelesen habe macht ja einen traurig außer dickimaus macht einen Mut. Deshalb möchte ich mich bei Ihr und ihrem Mann auch bedanken für ihre Hilfe

Gruß
Daniel

Da gibtsn ganz einfachen Weg, wie er den Dienst weiterführen kann.

Neues Script kaufen, installieren, fertig! Und wenns erstmal nur n billig Script ist, vorrübergehend würde das denke ich reichen.

Hallo ich bin der Admin von cash-geiz ich hoffe ihr schreibt auch mal wieder was gutes über cash-geiz was ich bis jetzt gelesen habe macht ja einen traurig außer dickimaus macht einen Mut. Deshalb möchte ich mich bei Ihr und ihrem Mann auch bedanken für ihre Hilfe

Gruß
Daniel

Inzwischen läuft die Seite ja wieder einwandfrei, es gibt viele Paidbanner und es kommen regelmäßig Mails. :yes:
Aber als ich den Thread erstellt habe, das wirst wohl auch Du zugeben können, hatte ich (und auch die anderen User), allen Grund verärgert zu sein. Oder etwa nicht? 8O

Im Moment kann ich nix Schlechtes über cash-geiz sagen. Nur leider haben sich, vermutlich durch die Ausfallzeit, alle meine Refs abgemeldet...:(

Hallo

es sind viele Mitglieder inaktiv oder seit monaten im Urlaub die wahrscheinlich kein Interresse mehr haben

cash-geiz

das ist das neuste was ich höre!
Kann nicht sein das es cash-geiz nicht mehr gibt,denn ich bin immer noch als User dort tätig.Mach doch keine Panik.

das ist das neuste was ich höre!
Kann nicht sein das es cash-geiz nicht mehr gibt,denn ich bin immer noch als User dort tätig.Mach doch keine Panik.

so NEU ist das garnicht!
in dem thread hier hat seit 7 monaten keiner mehr was geschrieben.
da kommt deine antwort bissl spät :mrgreen:

edit: ooops, sind ja 19 monate ;-)

Zuletzt bearbeitet:
ob das an der Zeitumstellung liegt ? :D

schon der zweite Thread den ich heute Morgen sehe, welcher aus der Versenkung gekramt wurde :mrgreen:

scarl

cash -geiz

solang bin ich hier noch nicht im Forum.
Und ob du es glaubst oder nicht,der Mailer besteht auch weiterhin noch.
Es wird sich finde ich immer einfach gemacht,das ist ja auch der bequemere Weg.