Hallo!
folgendes Problem:
Ich habe PHPNuke auf meinem Webspace installiert und alles wunderbar ans Laufen bekommen.
Dann habe ich es auf einem anderen Rechner mit Opera getestet und habe dort gemerkt, dass ich mich nciht einloggen kann.
Dann habe ich auf dem gleichen Rechner mit IE versucht und hatte dort den gleichen Fehler.
Ich klicke auf anmelden und es tut sich nichts!!
Es kommt nur die Meldung
Dann habe ich wieder auf meinem Rechner getestet. Habe alle Cookies gelöscht und versucht mich anzumelden. NICHTS !!
Also liegt es nicht am PC oder Browser. Mit IE, Firefox, Opera getestet!
Wenn ich https://meineDomain.de/admin.php eingebe dann kann ich mich einloggen. Wenn ich im Adminmenü dann aber etwas verändern will muss ich mich wieder erneut einloggen. Verändern kann ich dann trotzdem nichts. Teufelskreis!
Ich habe in vielen Foren dieses Problem entdeckt aber niemand hat darauf geantwortet.
Wenn mir hier wer helfen kann wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße
Antri
folgendes Problem:
Ich habe PHPNuke auf meinem Webspace installiert und alles wunderbar ans Laufen bekommen.
Dann habe ich es auf einem anderen Rechner mit Opera getestet und habe dort gemerkt, dass ich mich nciht einloggen kann.
Dann habe ich auf dem gleichen Rechner mit IE versucht und hatte dort den gleichen Fehler.
Ich klicke auf anmelden und es tut sich nichts!!
Es kommt nur die Meldung
Aber einloggen geht null!Sie sind im Begriff einen geschützten Bereich zu betreten.
Es tut uns leid, aber dieser Bereich ist nur unseren registrierten Benutzern zugänglich
Sie können sich jedoch kostenfrei registrieren, indem Sie hier klicken, anschliessend haben Sie
uneingeschränkten Zugriff auf diesen Bereich. Danke.
[ Zurück ]
Dann habe ich wieder auf meinem Rechner getestet. Habe alle Cookies gelöscht und versucht mich anzumelden. NICHTS !!
Also liegt es nicht am PC oder Browser. Mit IE, Firefox, Opera getestet!
Wenn ich https://meineDomain.de/admin.php eingebe dann kann ich mich einloggen. Wenn ich im Adminmenü dann aber etwas verändern will muss ich mich wieder erneut einloggen. Verändern kann ich dann trotzdem nichts. Teufelskreis!
Ich habe in vielen Foren dieses Problem entdeckt aber niemand hat darauf geantwortet.
Wenn mir hier wer helfen kann wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße
Antri