[phpMyAdmin] XML importieren

chris0457

Well-known member
ID: 197112
L
25 April 2006
1.400
59
Hey Leute ich hab ein riesen Problem!
Ich hab versehentlich meine MySQL DB gelöscht.

Ich hab zwar ein Backup zuvor mit PHPmyAdmin erstellt aber es lässt sich nicht einspielen.

Hier die XML Datei:
** Datenschutz ** edit by theHacker

Wo liegt der Fehler ?
Kann ich die XML zu einer SQL Datei machen ?
Kann ich die Datenbank wiederherstellen ?

Komplett kannst du es sicher nicht mehr herstellen, da die Datenbank-Struktur nicht enthalten war.

Ich würde dir vorschlagen - falls du nicht irgendn Tool findest, => googlen -, dass du das Forum neu installierst, damit du die Datenbank-Struktur wieder hast. Danach schreibst du dir ein Script, was alle Tabellen TRUNCATEet und sich anschließlich durch das XML-File hangelt und die Daten wieder einträgt.

:-? Das kann ich leider nicht ...

Gegoogelt hab ich gestern bis kurz nach2 und NIX gefunden!

Könntest du mir da eventuell helfen ? Währ dir wirklich unendlich dankbar :-?

Edit: Oder kann mir jemand anders helfen ? :(

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich meine Daten selber hergeb is es doch ok oder ? :ugly:

Nein... für sowas kannst du sogar im Bau landen. Das sind personenbezogene Daten, ohne einwilligung der Nutzer darfst du die nichtmal für ein anderes Projekt nehmen was in deinem Besitz ist. Und erst recht nicht der ganzen Welt zugänglich machen...

Nein... für sowas kannst du sogar im Bau landen. Das sind personenbezogene Daten, ohne einwilligung der Nutzer darfst du die nichtmal für ein anderes Projekt nehmen was in deinem Besitz ist. Und erst recht nicht der ganzen Welt zugänglich machen...

Er meint seine Adresse, seinen kompletten Namen und seine Daten, und das darf er machen, ich wüsste nur niemanden der so blöd ist :biggrin: