Hallo,
Ich habe ein Problem mit preg_replace_callback()! Hier der Code:
Dabei handelt es sich um einen Ausschnitt aus meiner Template Klasse! Wenn ich z.B. das in einem Template unter </html> stehen habe:
wird es aus dem Template entfernt und ich kann auf die öffentliche Funktion $tpl->get_func('MENUE_ELEMENT') darauf zugreifen!
Wenn es funktionieren würde!!!
Es erzeugt nur diese Fehlermeldung: Warning: preg_replace_callback() [function.preg-replace-callback]: Requires argument 2, 'search_funcs2', to be a valid callback in /users/[...]/www/data/class.template.inc.php on line 72
Gehostet ist die Seite auf bplaced, falls das brauchbar für die Behebung des Fehlers sein sollte!
Ich habe ein Problem mit preg_replace_callback()! Hier der Code:
PHP:
public function search_funcs()
{
$tmp = preg_replace_callback(
"/<!-- \{(.+)\} -->(.+)<!-- \{(.+)\} -->/isU",
"\$this->search_funcs2",
$this -> _content);
}
private function search_funcs2($matches)
{
$this -> _funcs[$matches['1']] = $matches['2'];
return "";
}
public function get_func($char)
{
return $this -> _funcs[$char];
}
Dabei handelt es sich um einen Ausschnitt aus meiner Template Klasse! Wenn ich z.B. das in einem Template unter </html> stehen habe:
HTML:
<!-- {MENUE_ELEMENT} -->
<b><a href="<!-- [LINK] -->"><!-- [LINK_NAME] --></a></b>
<!-- {MENUE_ELEMENT} -->
wird es aus dem Template entfernt und ich kann auf die öffentliche Funktion $tpl->get_func('MENUE_ELEMENT') darauf zugreifen!
Wenn es funktionieren würde!!!
Es erzeugt nur diese Fehlermeldung: Warning: preg_replace_callback() [function.preg-replace-callback]: Requires argument 2, 'search_funcs2', to be a valid callback in /users/[...]/www/data/class.template.inc.php on line 72
Gehostet ist die Seite auf bplaced, falls das brauchbar für die Behebung des Fehlers sein sollte!