Philips DVD Laufwerk zerstört CD's !

Dj-MT

New member
6 Mai 2006
3
0
Hi, ich wollte mal wissen, ob jemand weiß was man tun kann, mein DVD laufwerk ist erst seit Weihnachten drinn -und ist bisher PERFEKT gelaufen! Aber vorhin als ich eine Sicherheitskopie von ein paar wichtigen Daten auf meinen PC haben wollte, ist ncihts passiert, ich nahm die DVD hinaus und siehe da -alles Zerkratzt! Und nun spackt es total herum! Was kann ich dagegen tun, ein neues kaufen ist klar, aber dieses ist bereits ein sehr gutes!

mfG

Wie siehts mit Garantie aus?

Ansonsten würde ich es zerlegen und den Fehler selbst suchen, mußt du wissen ob du dir das zutraust, Garantie hat sich in dem Fall dann auch erledigt.

Garantie ist schon meines Wissens nach schon nichtmehr Vorhanden -aber ich werde es nachher mal auseinander nehmen, und meinen Fehler suchen ich hoffe, dass es nichts richtiges ist, das ding war ja nicht gerade Billig..!

Danke für den Rat

MfG

Wenn du das Laufwerk erst seit Weihnachten hast muss da noch Garantie drauf sein!

Einfach so zerlegen ist da auch nicht ganz so einfach, wenn du das noch nie gemacht hast! Und ob du dann auch noch den Fehler findest ist eine ganz andere Frage.

Also das mit dem Zerlegen stellt kein Problem da -das habe ich schon desöfterem mit meinem alten zum Fun gemacht! Aber Garantie habe ich irgendwie nicht jedenfalls meines Wissens nach nicht. Und selbst wenn -ich hätte nicht gedacht, dass soetwas passiert, ich glaube nicht dass der Kassen B. noch existiert... :(