pc probleme mit ie7

Amorok

Well-known member
ID: 397794
L
10 Oktober 2007
1.484
63
könnt ihr mir helfen sobald ich meinen recher hochfahre und er fast oben ist startet 6-7 der internet explorer aber nur im hintergrund man sieht diesen nur im task manager und der verbraucht dann im die komplette leistung

was könnte man da machen

Zuletzt bearbeitet:
formatieren, um die spy-/adware loszuwerden?

formatieren? nicht gleich so drastisch. es reicht auch wenn du dir Spybot search an destroy und adaware runterlädst, und beides mal über dein system laufen lässt. vielleicht behebt sich das dann. Danach kommt erst der schritt mit dem formatieren.

Mfg

Hast dann auf Markierte Probleme beheben geklickt? Auf was für Seiten surfst du denn das du soviel scheiße da drauf hast. Das ist ja nicht normal^^

könnt ihr mir helfen sobald ich meinen recher hochfahre und er fast oben ist startet 6-7 der internet explorer aber nur im hintergrund man sieht diesen nur im task manager und der verbraucht dann im die komplette leistung

was könnte man da machen

nimm einfach den Firefox..
oder wenns garnich anders geht dann formatier halt mal und bei aller ersten systemstart musst du dann auf NTFS aktivieren drücken.. der knopf is aba nur 2 sekundenda bevor windows lädt dann musst du schnell drücken! wenn dus nicht schaffst kannst du nur FF oder Opera nehmen!

nimm einfach den Firefox..
oder wenns garnich anders geht dann formatier halt mal und bei aller ersten systemstart musst du dann auf NTFS aktivieren drücken.. der knopf is aba nur 2 sekundenda bevor windows lädt dann musst du schnell drücken! wenn dus nicht schaffst kannst du nur FF oder Opera nehmen!

Das ist doch keine Lösung, wenn der Ie nicht funktioniert einfach nen anderen Browser zu nehmen. ich würde an seiner Stelle den Rechner mal vom ganzen Müll säubern. Notfalls den IE deinstallieren und neuinstallieren. Vor der Neuinstallation die Regestry reinigen. Dann die ganze Spy und Ad software entfernen. Auf Viren Prüfen. und dann klappt das schon. Aber nicht gleich formatieren oder einfach Störung ignorieren und was anderes verwenden. Irgendwann wird er den IE verwenden müssen. Ist mir schon ein paar mal passiert das Anwendungen sich auf den IE beziehen. Und wenn der nicht funktioniert, dann kommt spätestens dann der nächste Beitrag.

1. Spy und Adware entfernen.
2. IE reparieren.
3. IE deinstallieren, regestry säubern und IE neuinstallieren.
4. formatieren

Jeder Punkt ist eine Alternative zum vorherigen Punkt. Also nicht nacheinander abarbeiten:ugly:

Wenn der IE nach einen Rechnerstart im Hintergrund läuft, dann ist es auf jedenfall ein Trojaner, der im Hintergrund läuft und sich als IE tarnt. Also mit den normalen IE hat das gar nichts zu tun.

Also HijackThis runterladen und durchlaufen lassen, dann die Log Datei auf www.hijackthis.de auswerten und die gefährlichen Einträge mit HijackThis entfernen. Spybot - Search & Destroy hast du ja schon durchlaufen lassen, aber du solltest so noch mal dein Anti-Viren Programm durchlaufen lassen.
Bei den Anti-Viren Programme empfehle ich Kaspersky, NOD32 oder Bitdefender. Sind zwar kostenpflichtig, aber dafür auch sehr gut und ihr Geld wert. Ich glaube von den gibt es auch eine Testversion, falls du die mal ausprobieren willst. ;)