PC erkennt USB Kabel für SamsungD500 Handy net

Banker

Well-known member
2 April 2007
310
35
Moin leute,

wollte mir ein paar Lieder von PC aufs Handy packen.

Nen Treiber habe ich auch schon installiert.

Hab gerade mein Handy mit meinem PC per USB Kabel verbunden, aber leider tut sich nix.

Kann mir einer weiterhelfen???

keiner ne ahnung?

hab schon öfters gehört, dass es net klappt.

Wenn mir keiner helfen kann, kaufe ich mir mal nen bluetooth stick. Damit müsste es klappen.

.usb

ich kann dir zwar auch nich weiterhelfen aber ich hat mir auch mal n kabel fürn nokia bei ebay bestellt und der verkäufer hat mir noch extra zu den treibern was geschickt was ich installieren musste damit der pc erstma das kabel erkennt, danach musst ich erst die normalen treiber die es dazu gab installieren.wird sicherlich auch son prob. sein.

kann mir einer ne seite nennen, wo ich den treiber finde. irgendwie klappt es mit der mitgelieferten cd nicht.

Alles klar, danke.

So Treiber installiert.

Handy angeschlosssen....nix passiert.

Das ist doch alles zu kotzen. Ich komme einfach net weiter.

Man muss auch den File-Manager installieren, hast du das auch schon getan ?
Dort muss man noch einstellen ob per USB, Bluetooth oder IR eine Verbindung hergestellt werden soll.

Sooo....ich hab alles nochmal deinstalliert und mir nen neuen Treiber und ein PIM & File Manager Programm installiert.

Alles funktioniert. Auch die Verbindung von handy zu PC.

Leider kann ich mit dem PIM & File Manager keine Mp3s übertragen, sonder nur auf mein Telefonbuch, Anrufliste usw. zugreifen.

Direkt im Arbeitsplatz finde ich mein Handy leider auch net...sonst könnte ich da evtl direkt Leider übertragen.

Gibt es evtl ein spezielle programm für Mp3s???
Oder hat jemand einen Vorschlag???

Leider kann ich mit dem PIM & File Manager keine Mp3s übertragen, sonder nur auf mein Telefonbuch, Anrufliste usw. zugreifen.
Mach mal bitte einen Screenshot von der Oberfläche.
Bei dem Manager von Nokia den ich habe gibt es nämlich noch viel mehr Optionen.

Einen Speicher für Dateien hat dein Handy ja!? :ugly: