Paypal Zahlungen ablehnen

FredRedHead

Well-known member
4 Mai 2006
166
7
Hallo,
ich habe bei Paypal ein Pemiumkonto und würde nun gerne wieder die Option haben eine Zahlung abzulehnen bevor diese im Konto verrechnet wird. Ich habe dazu keine Einstellung gefunden, kann mir da jemand behilflich sein?

Also dass dann in der Kontoübersicht steht: Von Max Musterman... Ablehnen / Annehmen .... 5 Euro Gebühr .... 50 Euro Gutschrift

Hallo,
ich habe bei Paypal ein Pemiumkonto und würde nun gerne wieder die Option haben eine Zahlung abzulehnen bevor diese im Konto verrechnet wird. Ich habe dazu keine Einstellung gefunden, kann mir da jemand behilflich sein?

Also dass dann in der Kontoübersicht steht: Von Max Musterman... Ablehnen / Annehmen .... 5 Euro Gebühr .... 50 Euro Gutschrift

Soweit ich weiß hast Du die Möglichkeit die Zahlung zu stornieren, wenn Du in den Transaktionsdetails der Zahlung ganz nach unten scrollst. Dort steht dann:
Rückzahlungsinformationen: Wenn Sie dem Absender die Zahlung aus irgendeinem Grund zurückzahlen müssen, klicken Sie auf Zahlung erstatten. Die Option "Zahlung erstatten" ist nur für 60 Tage nach Sendung der Zahlung verfügbar.
"Zahlung erstatten" ist ein klickbarer Link ;)