Paypal.de hilfe

darkorbit

Well-known member
ID: 308319
L
8 Januar 2008
64
2
Hallo leute , ich wollte wissen ob es schlimm ist das mein paypal account nicht veriviziert ist , da ich die 2 beträge die einem zugeschickt wurden richtig eingegeben habe hat er sie aber trotzdem nicht angenommen und jetz wollte ich wissen ist es schlimm?

Du musst dein Paypal Konto auf jeden Fall verifizieren. Also ab zu paypal.de und mach den veri Prozess durch, ist ja auch bis ins unendliche erklärt.

Jay jay habe ich ja gemacht nur ich habe nen monat gewartet bis ich den betrag eingetippt habe , aber nun nimmt er das nicht mehr an und nun habe ich die option nicht mehr

Dann melde Dich beim Paypal Support und schilder den ausführlich das Problem, wenn du Glück hast regeln die das zügig wenn nicht kannst du noch eine ganze weile drauf warten.

so habe noch ne frage xd , wen ich mir selbst geld sende also vom konto zu paypal , muss ich ja auch alles so angeben wie es da steht aber meine frage ist auch der verwendungszweck weil das sind ja einfach nur ne menge buchstaben habe es jetz nemich verschickt mit nem andren verwendungszweck kommt das den trotzdem an ?

Wie soll PP deine Einzahlung buchen wenn sie nicht weiß von wem sie kommt? Melde dich einfach beim PP Support die helfen dir.

das sind ja einfach nur ne menge buchstaben

Genau das ist ein spezieller Code, der es PP ermöglicht, die Zahlung deinem PP-Konto zuzuweisen. Fehlt dieser im Verwendungszweck, wird PP die Zahlung nicht buchen können und stornieren. Evtl. berechnen die dann dafür sogar happige Gebühren.

Machst du eigentlich immer alls so, wie du denkst, obwohl es in der Anleitung anders steht? Scheinst Geld zuviel zu haben, wenn du solche Experimente machst...

Wenn dort steht, dass man einen bestimmten Verwendungszweck angeben soll/muss, warum macht man das denn nicht? Vor allem, erst (falsch) machen, dann fragen.... :roll: