Paidmailer und AGBS bzw. Startseiten-Versprechen an User

Timeflyer

Ruhrpottkanacke
ID: 278986
L
4 Juli 2007
765
52
Also ich bin ja auf so einigen Mailern angemeldet.
Aber was mir in letzter Zeit sehr häufig auffällt bei den neueren mailern:

Auf der Startseite werden dem User Anmeldevergütungen versprochen und Vergütungen für referals nach so und so viel bestätigten Mails, die dann aber
nicht eingehalten werden, da der Betreiber des Paidmailers seinen Mailer irgendwo gekauft hat und wohl vergessen hat mal das Script anständig durchzuleuchten und die Vergütungen etc. anzupassen bzw. die Ausgabesätze anzupassen.

Noch besser ist natürlich wenn Mailer in ihren AGBs eine AZ-Grenze stehen haben, sagen wir mal 3 €, aber im Userbereich eine Az erst ab 5 € oder mehr angefordert werden kann (sei es über pp, mb, bank oder klamm oder sonstwas)

Ich für meinen Teil würde auf die AGB beharren, denn danach habe ich mich bei der Anmeldung gerichtet.
Wie seht ihr das ?

Agb

Was in den AGB steht gilt! Völlig egal was auf der Startseite versprochen wird das einzigste was mann da machen könnte wäre eine klage wegen irreführung oder Unlauteren Wettbewerb.

Kansnt mir ja mal einige dieser Anbiter per PN schicken dann kann ich ma wat rumschauen.

Gruß
Black_ice

Hier gebe ich Black_ice völlig recht. Wenn er zickt, Meldung an die Wettbewerbszentrale. :evil: Es könnte auch ein dezenter Hinweis auf diese Möglichkeit helfen.

Aber unbedingt die AGB sichern. Besser noch: Auch den Account per Screen sichern.