Paidmailer! Frage welches script

KD-NewMedia

Gesperrt
23 September 2006
871
47
Nabend klammunity!

Ich habe mal eine ganz Kurze frage und zwar gibt es auch scripte kostenlos mit dennen man einen paidmailer starten kann? Wen ja könntet ihr mit einen link schicken?

Gruß
Keven

Naja, einen Paidmailer erfolgreich zu führen is schon nicht einfach.

Und wenn man schon den ganzen weg geht "Informieren etc. Gewerbe anmelden und und und" dann kann man doch auch zumindest die paar € fuffzig für nen Paidmailscript ausgeben denke ich.

Wirklich kostenlos kann man eh keinen Paidmailer erstellen, ausser man hat eh schon n Gewerbe und kann gut programmieren und Designen.

Dann kostet es keine € oder internetwährungen nur ne menge zeit ;)

mfg Tele

Okay habe meinen ersten post falsch formoliert ich suche ein basic script für einen paidmailer das ich dan erweitern kann!

Da kann ich Tele nur zustimmen.

Etwas kostenloses solltest du dazu auf keinen Fall verwenden....
Einen paidmailer zu betreiben, bedeutet mehr als nur zu warten auf Sponsoren oder gar nur Mails von Netzwerken à la Webmasterlose, HPlose etc zu versenden.

Wenn du aber nicht einmal in ein ordentliches Script investieren willst/kannst, dann würde ich mir das ganze nochmal gut überlegen.

edit: Etwas kostenloses wirst du kaum finden (nichts brauchbares)

Dann würde ich lieber ein ordentliches kaufen, und das dann erweitern.

Naja wie gesagt suche ein basic script das ich dan nach meinen vorstellungen erweitern kann!

Na da gibt es eben Viele ;)

Jagusch 1.2.1 pro, Paidmail_1.0_Pro , Luxusmail , eventuell auch das Script von inversal.de nur um einige zu nennen.

Wäre gut zu wissen auf was du am anfang wert legst !!!

mfg Tele

Na da gibt es eben Viele ;)

Jagusch 1.2.1 pro, Paidmail_1.0_Pro , Luxusmail , eventuell auch das Script von inversal.de nur um einige zu nennen.

Wäre gut zu wissen auf was du am anfang wert legst !!!

mfg Tele

sind da jetzt auch free scripte bei? wen nicht wieviel kostet den son gutes paidmail script in losen oder €?

Nein, dort sind keine Free Scripte dabei !!!

Bei Interesse kannste nen Thread im Lose4Scripts aufmachen oder mir ne pn schicken.

Kann dir bei interesse n günstiges Paidmailscript anbieten von dem ich eine Reseller Lizenz besitze.

mfg Tele