Paid4Web - Wieder online, aber zu wenig Punkte ? Wer ist betroffen?

Fehlen euch auch Paid4Web Punkte auf Eurem Konto ?

• Ja !

Stimmen: 11 73,3%
  • Nein !

Stimmen: 2 13,3%
  • Weiß ich nicht !

Stimmen: 2 13,3%

• Umfrageteilnehmer
    15

Bond007

Verus Urgesteinus
ID: 51567
L
26 April 2006
10.939
363
Hallo Leute,

Nachdem nun die meisten Mailer wieder online sind, die durch die Serverabschaltung betroffen waren, ist mir bei ganz speziell bei Paid4Web aufgefallen, dass ich viel zu wenig Punkte habe im Vergleich zu vor dem Ausfall.

Da es bei mir nicht um 1-2 Punkte geht, sondern um die Hälfte meiner Punkte, habe ich den Webmaster dort auch informiert.

Von diesem bekam ich die Antwort, dass dies nicht sein kann und genauso viele Punkte im System wären, wie vor der Abschaltung.

Ich bin mir jedoch zu 100 % sicher, dass mir mindestens die Hälfte meiner Punkte fehlen.

Da ich nun gerne wissen würde, ob ich im Traumland lebe oder doch rechthabe, wollte ich von anderen Usern wissen, ob es ihnen genauso geht.

Also habe ich hier eine Umfrage ins Leben gerufen. Ich würde alle User bitten, die selbst User bei Paid4Web sind, mitabzustimmen. Aber bitte nur User, die selbst User bei Paid4Web sind !

MfG Bond007

P.S. : Bitte nicht nur abstimmen, sondern schreibt auch ein Posting dazu, damit man weiß, wer abgestimmt hat, danke.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Marco,

ich muss Dich enttäuschen ;) - Du lebst nicht im Traumland.

Auch ich bin mir zu 100 % sicher, dass mir ein Großteil meiner Punkte fehlen.

Ein netter Gruß
Oli

Hi,

da ich mich erst diesen Monat angemeldet habe ist das noch nicht so tragisch das ein paar Punkte fehlen.Refs sind auch abhanden gekommen,aber wenigstens sind die so fair und melden sich wieder an.Trotzdem finde ich das man die User und vor allem die Refjäger nicht vor den Kopf stoßen sollte!Schließlich wäre der Anbieter nichts ohne sie.Darüber sollte der Webbi mal nachdenken.Ansonsten allen noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße an Alle!
heio2

Hi,

da ich mich erst diesen Monat angemeldet habe ist das noch nicht so tragisch das ein paar Punkte fehlen.Refs sind auch abhanden gekommen,aber wenigstens sind die so fair und melden sich wieder an.Trotzdem finde ich das man die User und vor allem die Refjäger nicht vor den Kopf stoßen sollte!Schließlich wäre der Anbieter nichts ohne sie.Darüber sollte der Webbi mal nachdenken.Ansonsten allen noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße an Alle!
heio2

Wahre Worte, heio2 !

So wie die Abstimmung bis dato aussieht, lebe ich wohl doch in keiner Traumwelt......

Zum Thema Refs abhandenkommen, sage ich an dieser Stelle mal lieber nichts, denn in diesem Thread gehts nur um das Thema "Punkteverlust".

Nur könnte man so fair sein und es auch zugeben, dass massig Punkte fehlen und nicht unterstellen, dass man hier lügt oder sonstigen Unsinn erzählt.
Denn was habe ich denn bitte davon zu behaupten, dass mir Punkte fehlen?
Des weiteren zeigt sich ja hier, dass ich wohl Recht habe.

So wie es aussieht, fehlen wohl jedem einzelnen Ref so zwischen 200-500 Punkte, aber wenn man bedenkt, dass ich alleine 100 Refs in Ebene 1 habe, summiert sich das bei mir natürlich.

Da lobe ich mir mal den Webbi von Wintermailer, der zumindest per NL zugibt, einen Fehler begangen zu haben und somit Rückgrat beweist und Ehrlichkeit an den Tag bringt :clap:

ich kann mich gar nicht mehr einloggen:evil: hab auch keine lust großartig auf fehleranalyse zu gehen, weil mich das im moment ein wenig ankotzt. dass ich auf etlichen seiten weniger punkte habe, kann ich grad noch so verkraften, aber warum ich jetzt angeblich nicht mehr in der datenbank zu finden bin, einfach nur :evil:

ich kann mich gar nicht mehr einloggen:evil: hab auch keine lust großartig auf fehleranalyse zu gehen, weil mich das im moment ein wenig ankotzt. dass ich auf etlichen seiten weniger punkte habe, kann ich grad noch so verkraften, aber warum ich jetzt angeblich nicht mehr in der datenbank zu finden bin, einfach nur :evil:

Ich nehme an, dass du dich nach dem 12.10. angemeldet hast, Buddha23.

Denn es wurde ein Backup vom 12.10. eingespielt.

Könnte es daran liegen?

Hi Marco ob bei mir jetzt Punkte fehlen, kann ich jetzt nicht genau sagen, aber mein € Guthaben ist noch so drauf, wie es vorher war. :think:

es liegt daran:evil: natürlich kann man da nix machen, geil sowas. hab natürlich auch immer alle banner geklickt, und 100% bestätigungsrate:ugly: hübsch

Hi Marco ob bei mir jetzt Punkte fehlen, kann ich jetzt nicht genau sagen, aber mein € Guthaben ist noch so drauf, wie es vorher war. :think:

Hallo brand,

Das Euro Guthaben konnte sich ja auch nicht ändern (außer du hast ne AZ beantragt), weil die Umrechnung ja am 1. Oktober war und das Backup vom 12.10. ist, so dass sich am Guthaben ja nichts geändert hat ;)

Hi,

Trotzdem finde ich das man die User und vor allem die Refjäger nicht vor den Kopf stoßen sollte!Schließlich wäre der Anbieter nichts ohne sie.Darüber sollte der Webbi mal nachdenken.Ansonsten allen noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße an Alle!
heio2

:clap:

Da lobe ich mir mal den Webbi von Wintermailer, der zumindest per NL zugibt, einen Fehler begangen zu haben und somit Rückgrat beweist und Ehrlichkeit an den Tag bringt :clap:

Ihr sprecht mir aus der Seele.

Ein netter Gruß
Oli

Weisst du das genau? Die Serverprobleme traten per 21. oder 22.10. auf. Da ist es kein Wunder, dass Punkte fehlen und die Sonderpunkte das auch nicht mehr wett machen können.

Ja, ich habe dir mal einen Screen vom Newsletter gemacht, siehe dort unter Punkt 2 :

Ja, für mich ist es auch klar, dass dann Punkte fehlen (bzw. es ist de fakto so, dass Punkte fehlen), nur behauptet der Webbi, dass alle Punkte auf dem Stand vom 21. oder 22. (als der Serverausfall begann) sind und somit keinem User Punkte fehlen !

Danke Bond007
ich sollte mir mal die NL durchlesen, aber hatte ich im Moment keine Lust und weggeklickert.

Au mann, ich hab gerade noch mal nachgelesen, im anderen Thread stand was von

Ich habe Backups, aber von morgens und inzwischen sind Abmeldungen Anmeldungen und Auszahlungsanträge gelaufen .....

und nu wieder die altbewährten Ausreden von: "Urlaub, funktionierte nicht, kam nicht ran etc. blabla (sinngemäß).

Und bevor hier jemand meckert, dieses "wie konnte der Webbi das ahnen und eigentlich hat er doch immer Backups und er kann doch mit Server nichts dafür nichts dafür ... etc." Bitte nicht.

Mit dem Ausfall ok. Akzeptiert, Schwamm drüber. Mit dem Backup nein. Er ist zwar ein frischer Webbi aber arbeitet mit Banni zusammen und egal wie auch immer. das Backup hätte frisch sein müssen. Alles andere sind nur Ausreden, die man immer und immer und immer wieder von Webbis liest.

Auch wenn durch die Punktebonusgutschrift etwas wieder gutgemacht wurde. Das mit dem Backups ist unserem Webbi hoffentlich eine Lehre und er schreibt es sich hinter die Ohren. ;)

Zitat von Bond007 :
Da lobe ich mir mal den Webbi von Wintermailer, der zumindest per NL zugibt, einen Fehler begangen zu haben und somit Rückgrat beweist und Ehrlichkeit an den Tag bringt

Dafür ist das Backup was eingespielt wurde extrem alt und nicht nur ein "paar" Tage ! (Es ist vor der letzten Umrechnung) das finde ich viel schlimmer .

Die "paar" Punkte die jetzt fehlen hast du (bond) doch bald wieder drin , aber über 5 € Guthaben ohne Ref`s erwirtschaftet bei W M ist wesentlich ärgerlicher , oder ? Besonders weil dadurch das Punkte fehlen ja der einzelne Punkt wieder mehr Wert wird (bei Paid4Web), oder sehe ich da etwas falsch ?

Zuletzt bearbeitet:
Dafür ist das Backup was eingespielt wurde extrem alt und nicht nur ein "paar" Tage ! (Es ist vor der letzten Umrechnung) das finde ich viel schlimmer .

Das Backup ist von nach der letzten Umrechnung !

Die "paar" Punkte die jetzt fehlen hast du (bond) doch bald wieder drin , aber über 5 € Guthaben ohne Ref`s erwirtschaftet bei W M ist wesentlich ärgerlicher , oder ? Besonders weil dadurch das Punkte fehlen ja der einzelne Punkt wieder mehr Wert wird , oder sehe ich da etwas falsch ?

Du hast schon Recht, dass ich die Punkte bald wieder drin habe, aber mir gehts hier um die Ehrlichkeit. Wenn ich sage "du Webbi, es fehlen Punkte und zwar knapp die Hälfte" und ich dann entgegnetbekomme, dass das nicht stimmt usw., dann finde ich das keine feine Art und darum gehts mir im Endeffekt. Ich melde auch hin und wieder Bugs, die mir auffallen, aber nun sieht man ja, was du im Endeffekt dafür bekommst ---> Nichts, außer Respektlosigkeit !

Was meinst du genau mit einer Aussage über die 5 Euro Guthaben bei WM? Da konnte ich dir jetzt nicht ganz folgen.....

Auch wenn durch die Punktebonusgutschrift etwas wieder gutgemacht wurde. Das mit dem Backups ist unserem Webbi hoffentlich eine Lehre und er schreibt es sich hinter die Ohren. ;)

Hoffen wir es !

@Bond007 :

Mit den über 5 Euro die Fehlen meinte ich : Mein Account vorher : 6 Euro , ? Cent - jetzt noch 0,60 Euro .

PS : Bin noch nicht so lange bei Winter