Paid4Vermarktung und Auszahlung?

rico02828

Merci Vieeelmol...
ID: 130477
L
8 Februar 2007
3.749
137
Hallo,

wollte mal nachfragen ob es bei paid4vermarktung überhaupt noch geld gibt?

Seit 12.05.08 warte ich nun schon...

12.05.2008

28,46 EUR Netto

offen

Leider hab ich bis jetzt auch noch keine Antwort auf E-Mails oder sonstiges....

Weiß jemand noch einen Weg um den Admin zu Kontaktieren als wie die Icq und die E-Mail im Impressum? Da antwortet eh niemand.

Gruß Rico

es hat zwar gedauert, aber ich hab meine 2 Auszahlungen, vom 16.6. + 27.7. am 21.11. erhalten.

OK, muß dabei sagen, dass ich ihn darauf angesprochen habe.

Kann ich übrigens auch bestätigen.

Kein Support keine Auszahlung seid über 5 Monaten.

Nicht mal ne Mail um mich zu beruhigen.

Also für mich ist der Sponsor gestorben mir ist eigentlich schleierhaft wie da jemand noch Aktiv sein kann .

Den das Geld muss mal ja als Admin vorstrecken oder kann gar nicht erst in die Pay gelangen. Keine guten Vorraussetztungen für ne Page.

Und auch kein guter Admin der nicht mal nen NL schafft zu schreiben.

naja, ein wenig druck hilft da scheinbar... hab mein geld inkl. aller Gebühren erhalten!

Trotzdem ist das kein Geschäftsgebaren - wieso zahlt man nur die aus, die schreien?!

wir haben unser Geld ehrlich verdient und es steht uns zu, alleine 3 Monate sind schon eine lange Wartezeit, aber diese dann nochmal um 1, 2 oder mehr Monate zu strecken, dass finde ich eine Frechheit!

naja, ein wenig druck hilft da scheinbar... hab mein geld inkl. aller Gebühren erhalten!

Trotzdem ist das kein Geschäftsgebaren - wieso zahlt man nur die aus, die schreien?!

wir haben unser Geld ehrlich verdient und es steht uns zu, alleine 3 Monate sind schon eine lange Wartezeit, aber diese dann nochmal um 1, 2 oder mehr Monate zu strecken, dass finde ich eine Frechheit!

es gibt halt Leute die anders (falsch??) kalkulieren....

das mag sein, dann muss man das einsehen und den laden dichtmachen und nicht andere verarschen. auf x emails hab ich nicht eine antwort erhalten...

muss ich nun immer direkt mahnbescheid senden, wenn ich von dem laden mein geld haben will?