philippr84
Well-known member
- 1 Oktober 2007
- 2.202
- 157
Hi,
Also ich wollte mal fragen ob jmd einen guten Paid4Linkshortener kennt?
Erklährung für alle die nicht wissen was ich meine:
Ein Link Shortner ist eine Seite wo man einen langen link in einen sehr kurzen Umwandeln kann.
Diese Dinger sind besonders im Twitter-Zeitalter gefragt wo man nur eine begrenzte Anzahl an Zeichen hat, ähnlich wie bei einer sms
Bsp: Der bekannteste Linkshortener müsste der hier sein
www.bit.ly (is aber non-paid)
So und von diesen Linkshortener gibt es jetzt auch Paid4 Anbieter die nach Anzahl von Leuten die auf deinen Link klicken vergütten
(im prinzip ähnlich wie ein Bettellink)
Jo und ich wollte jetzt eben mal wissen, ob jmd so einen Anbieter kennt der gut ist, nicht zu viel störende extra Werbung hat und aus auzahlt?
Und im Prinzip müsste es doch auch möglich sein diese Teile mit billigen Forced Klicks zu füttern oder?
(falls das nicht gegen deren AGBs verstösst...was natürlich sein kann)
Mfg
Also ich wollte mal fragen ob jmd einen guten Paid4Linkshortener kennt?
Erklährung für alle die nicht wissen was ich meine:
Ein Link Shortner ist eine Seite wo man einen langen link in einen sehr kurzen Umwandeln kann.
Diese Dinger sind besonders im Twitter-Zeitalter gefragt wo man nur eine begrenzte Anzahl an Zeichen hat, ähnlich wie bei einer sms
Bsp: Der bekannteste Linkshortener müsste der hier sein
www.bit.ly (is aber non-paid)
So und von diesen Linkshortener gibt es jetzt auch Paid4 Anbieter die nach Anzahl von Leuten die auf deinen Link klicken vergütten
(im prinzip ähnlich wie ein Bettellink)
Jo und ich wollte jetzt eben mal wissen, ob jmd so einen Anbieter kennt der gut ist, nicht zu viel störende extra Werbung hat und aus auzahlt?
Und im Prinzip müsste es doch auch möglich sein diese Teile mit billigen Forced Klicks zu füttern oder?
(falls das nicht gegen deren AGBs verstösst...was natürlich sein kann)
Mfg