Paid4 Linkshortener?

philippr84

Well-known member
ID: 299413
L
1 Oktober 2007
2.202
157
Hi,

Also ich wollte mal fragen ob jmd einen guten Paid4Linkshortener kennt?

Erklährung für alle die nicht wissen was ich meine:
Ein Link Shortner ist eine Seite wo man einen langen link in einen sehr kurzen Umwandeln kann.
Diese Dinger sind besonders im Twitter-Zeitalter gefragt wo man nur eine begrenzte Anzahl an Zeichen hat, ähnlich wie bei einer sms :D

Bsp: Der bekannteste Linkshortener müsste der hier sein
www.bit.ly (is aber non-paid)

So und von diesen Linkshortener gibt es jetzt auch Paid4 Anbieter die nach Anzahl von Leuten die auf deinen Link klicken vergütten
(im prinzip ähnlich wie ein Bettellink)

Jo und ich wollte jetzt eben mal wissen, ob jmd so einen Anbieter kennt der gut ist, nicht zu viel störende extra Werbung hat und aus auzahlt? :D

Und im Prinzip müsste es doch auch möglich sein diese Teile mit billigen Forced Klicks zu füttern oder? :mrgreen:
(falls das nicht gegen deren AGBs verstösst...was natürlich sein kann)

Mfg

Gibt es auch einen der für u16 geeignet/erlaubt ist?
War auch schon am suchen aber nur Primusurl gefunden.

https://www.primusurl.de/ zwar nicht wirklich kurze urls, aber es gibt pro Aufruf irgendwas. Aber die sind im mom wohl down oO

Ui krass das es so was schon für Internetwährungen gibt :D
Hier ist auch schnell rausgefunden das forced traffic nicht erlaubt ist, aber die Seite ist trotzdem interessant. Vielen dank für den Hinweis :D

Frage: Darf ich meinen Kurz-Link mit Besuchertausch bewerben?
Antwort: Nein, jegliche versuche einen Kurz-Link mit künstlichem Traffic zu bewerben ist verboten - solche versuche werden dem Betrug gleichgestellt

Es gibt aber scheinbar noch einige Englische Anbieter die in $ nach Paypal oder Alertpay auszahlen, falls sie es den überhaupt tun :mrgreen:
Hat jmd mit denen schon Erfahrungen gemacht?

Mfg

... Hier ist auch schnell rausgefunden das forced traffic nicht erlaubt ist ...
Kommt drauf an, mit was Du diese Links dann bewerben möchtest.
Gegen hin und wieder mal Paidmails oder Forcedbanner sagt keiner was.

Nur bei Auto-Surf / Sürfbar`s, Trafficviews, etc.
da achtet keiner großartig auf die eigentliche Seite (Eure Kurz-URL)
sowie auch keiner wirklich auf die Werbung seitens PrimusURL ....

Und das ist dann nicht sin und zweck der Sache (somit auch nicht von PrimusURL gewünscht).

Kannst mir ja mal am besten per Mail ([email protected])
Dein vorhaben schildern, und ich kann Dir mehr dazu sagen (ob erlaubt, oder nicht) ..

Liebe Grüße
Smigolus

ok geht klar. Ich würde mich dann bei dir melden und vorher anfragen :D

(kann aber noch ein bisschen dauern weil ich bin noch nicht mal beim Primusportal angemeldet bisher^^)

Kennt sonst noch jemand einen guten $ Anbieter vieleicht?

Mfg